Beiträge von rainbow

Was mich doch ein wenig wundert ist, wie leicht die Dortmund-Fans, aber auch die Presse und der Trainer , diese krassen Fehlentscheidungen wegstecken und sich einfach freuen :D

Man stelle sich nur einmal vor, der Leidtragende wäre Dortmund, nicht auszudenken, was dann hier los wäre, oder Bayern wäre der Nutznießer.

Was ich damit sagen will, ist, man bleibt halt in erster Linie Fan, nicht wahr, und damit bleiben die Argumente, die man sonst nur allzu gerne zum Besten gibt, auf der Strecke bzw Makulatur. ;)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das erhoffe ich mir auch für das Dortmund-Spiel (also ein frühes Tor durch Malaga), damit es interessanter wird.

Mein Gott, was hat dieser Mensch nur für eine Weitsicht. :D :top:

Und es ist vollbracht.

Zitat

Als aussichtsreiche Kandidaten für den Job gelten dpa-Chefredakteur Wolfgang Büchner und der Verleger der Wochenzeitung "Der Freitag", Jakob Augstein, bei dem es sich um den Stiefsohn des "Spiegel"-Gründers handelt. Vom Prinzip der Doppelspitze will sich das Nachrichtenmagazin offenbar verabschieden.

welt online

Mit Augstein, das befürchte ich, wird dann der Weg noch weiter nach unten, in Richtung Satireblättchen, gehen. :D

Es tut sich was.

Zitat

"Spiegel" will sich von zerstrittener Doppelspitze trennen

Die Doppelspitze des "Spiegels" steht vor dem Aus. Nach Informationen vom "Hamburger Abendblatt" und der "Welt" soll ein Zerwürfnis von Mascolo und Müller von Blumencron ausschlaggebend sein.

welt online

Zitat

Original geschrieben von CK-187

Zumindest hoffe ich das Juve in den ersten paar Minuten ein Tor macht damit wenigstens das Spiel interessanter wird. Unabhängig davon wer von beiden weiter kommt.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das erhoffe ich mir auch für das Dortmund-Spiel (also ein frühes Tor durch Malaga), damit es interessanter wird.