-
Was mich doch ein wenig wundert ist, wie leicht die Dortmund-Fans, aber auch die Presse und der Trainer , diese krassen Fehlentscheidungen wegstecken und sich einfach freuen 
Man stelle sich nur einmal vor, der Leidtragende wäre Dortmund, nicht auszudenken, was dann hier los wäre, oder Bayern wäre der Nutznießer.
Was ich damit sagen will, ist, man bleibt halt in erster Linie Fan, nicht wahr, und damit bleiben die Argumente, die man sonst nur allzu gerne zum Besten gibt, auf der Strecke bzw Makulatur. 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das erhoffe ich mir auch für das Dortmund-Spiel (also ein frühes Tor durch Malaga), damit es interessanter wird.
Mein Gott, was hat dieser Mensch nur für eine Weitsicht.
:top:
-
Und es ist vollbracht.
Zitat
Als aussichtsreiche Kandidaten für den Job gelten dpa-Chefredakteur Wolfgang Büchner und der Verleger der Wochenzeitung "Der Freitag", Jakob Augstein, bei dem es sich um den Stiefsohn des "Spiegel"-Gründers handelt. Vom Prinzip der Doppelspitze will sich das Nachrichtenmagazin offenbar verabschieden.
welt online
Mit Augstein, das befürchte ich, wird dann der Weg noch weiter nach unten, in Richtung Satireblättchen, gehen. 
-
Dann will ich auch mal.
:top:
-
Rund 45 Millionen Euro sind am kommenden Freitag bei der Lotterie Eurojackpot drin, so viel wie noch nie.
-
Es tut sich was.
Zitat
"Spiegel" will sich von zerstrittener Doppelspitze trennen
Die Doppelspitze des "Spiegels" steht vor dem Aus. Nach Informationen vom "Hamburger Abendblatt" und der "Welt" soll ein Zerwürfnis von Mascolo und Müller von Blumencron ausschlaggebend sein.
welt online
-
Da hast du mich aber komplett missverstanden.
Ich meine das im Ernst, nichts ist langweiliger, als ein Spiel, das nach 15 Minuten wahrscheinlich schon entschieden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Zumindest hoffe ich das Juve in den ersten paar Minuten ein Tor macht damit wenigstens das Spiel interessanter wird. Unabhängig davon wer von beiden weiter kommt.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das erhoffe ich mir auch für das Dortmund-Spiel (also ein frühes Tor durch Malaga), damit es interessanter wird.
-
Nun ja, ein schnelles Tor von Malaga und dann....? 
-
Zitat
Der weite Weg zum Glück
Eine Studie mit echt langem Atem: Seit 75 Jahren erforscht eine Gruppe von Wissenschaftlern, wie Menschen ein erfülltes Leben gelingt. Höchste Zeit für eine Zwischenbilanz.
Süddeutsche Zeitung Magazin