Beiträge von rainbow
-
-
So, dann will ich mal versuchen meinen hart erarbeiteten 2.ten Platz zu verteidigen.
Kältester März seit 130 Jahren
ZitatBei Temperaturen zwischen null Grad im Nordosten und bis zu acht Grad im Süden und Südwesten ist auch gefrierender Regen und Glatteisbildung möglich.
Also nix mit Sonne.
-
Gut, ich denke, dass wir uns hinsichtlich dieses Problems einig sind.

-
130 Mio. Euro bei Euromillionen am Freitag und, wie bereits oben erwähnt, 34 Mio. Euro bei der Lotterie Eurojackpot, ebenfalls am Freitag.
-
111 Mio. Euro bei Euromillionen am Dienstag
Ergänzung:
Rund 34 Millionen Euro beim Eurojackpot am Freitag.
Das ist übrigens neuer Highscore. -
So, da wären wir wieder, bei den 29 Mio. im Eurojackpot, am kommenden Freitag.
Bei Euromillionen gibt es am Dienstag 21 Mio. und am kommenden Freitag 100 Mio. (Superpot) zu gewinnen.
-
Na immerhin hat auch Sibylle Berg die Zeichen der Zeit erkannt, in ihrer Kolumne auf spon.
ZitatFrühlingsgefühle: Ist was mit meinen Augen, Mutter?
Huch! Was ist das? Ein Atomunfall? Ein Augenleiden? Man muss den Moment genießen, wenn die Sonne nach langer Zeit das erste Mal wieder scheint. Die Menschen vergessen ihre Egos für ein paar Stunden: Banker träumen plötzlich von Geschlechtspartnern, Doktorinnen sehnen sich nach Liebe.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
...."Suche auf Server fortsetzen" und dann sucht er auf dem Server nach Mails. Ich glaube, die wollen das einfach nicht ... warum auch immer.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das beim Z10 funktioniert.
Remote search oder so ähnlich, wo dann innerhalb der auf dem Server liegenden Mails gesucht wird. -
Zitat
Es ist dumm zu sagen, in einer Demokratie kann man nichts machen, außer alle paar Jahre zur Wahl zu gehen.
Man kann sehr wohl etwas machen. Den Politikern eine Hilfestellung geben. Mit der Erkenntnis, etwas präventiv machen zu können und eine Gesprächsebene zwischen Menschen zu schaffen, die sonst nicht so leicht zueinandergefunden hätten. Die Konferenz war somit ein mächtiges informelles Gremium während des Kalten Krieges. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks habe ich sofort das Motto ausgerufen: Kooperation statt Konfrontation und Siegerposen.
ZitatHitler-Attentäter
"Wer versagt, hat nie wieder Freude am Leben"
Ewald Heinrich von Kleist war am 20. Juli 1944 in Berlin als junger Offizier beim Staatsstreich gegen Hitler dabei. Nun ist er mit 90 Jahren gestorben. Das letzte Interview des Verschwörers
-
Nachdem hier in der Bodenseeregion in den letzten Tagen vereinzelt die Sonne durchkam, sieht es jetzt (es regnet wieder) für die nächsten Tage eher wieder dunkler aus, und der Schnee wird zurückkehren.
Insgesamt war es schön, nicht nur. weil es heller als in den letzten Wochen war, sondern auch, weil man endlich wieder einmal die Wärme der Sonnenstrahlen gefühlt hat.
Das tat gut und man ist einfach besser drauf.Ich freue mich auf den hoffentlich bald kommenden Frühling und Sommer, wo man bei schönem und wärmeren Wetter, wieder mehr Freizeitaktivitäten in der freien Natur unternehmen kann.
In diesem Sinne.....