Ich finde das hast du treffend analysiert, sehe ich genau so.
Beiträge von rainbow
-
-
Na wenigstens werden jetzt in dem bisher langweiligen Wahlkampf ein weing die Fronten geklärt.
ZitatBrüderle ruft zum Kampf gegen die "Fuzzis" auf
Man werde das Land nicht "fehlprogrammierten Typen" überlassen. -
Immer wieder gerne genommen.
http://www.zedge.net/ringtones/crank bei der Suche eingeben und ........
-
Das könnte in der Tat spannend werden mit der Auslosung der Viertelfinal-Begegnungen, denn alles ist möglich.
Zitat12.00 Uhr MEZ, 15. März, Nyon Die Paarungen im Viertelfinale werden in einer offenen Auslosung ermittelt, in der es keine gesetzten Teams gibt und auch Mannschaften aus dem gleichen Landesverband gegeneinander gelost werden können. Das zuerst gezogene Team spielt im Hinspiel zu Hause.
-
,Töte zuerst!' – Der israelische Geheimdienst Schin Bet", Dienstag, 5. März, 20.15 Uhr, Arte. Und Mittwoch, 7. März, 22.45 Uhr, ARD.
ZitatIsrael-Dokumentation
Todes-Pragmatiker im Namen der Sicherheit
Der Nahost-Konflikt aus dem Blickwinkel der Krieger der Realpolitik: Die differenzierte TV-Dokumentation "Töte zuerst" lässt ehemalige Chefs des israelischen Inlandsgeheimdienstes zu Wort kommen. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ganz ehrlich, was Bayern da mit Lewandowski abzieht, ist selbst für deren Verhältnisse unglaublich hinterhältig! Und das alles mit dem Ziel, ihn in 2014 ablösefrei zu bekommen.Insofern finde ich Watzke und Klopp eigentlich erstaunlich fair in ihrer Wortwahl!
Finde ich nicht.
Der BVB ist immer sehr bemüht so zu erscheinen, als ob man am längeren Hebel sitzt.
Und nun merken sie, dass dem nicht so ist. -
Zitat
Der Philosoph Robert Pfaller im Gespräch
Die Frauen haben ihre Waffen verloren 02.03.2013 ·
Was bleibt nach der totalen Emanzipation von der Spannung zwischen den Geschlechtern? Der Philosoph Robert Pfaller über die Herrschaft der Belästigten, Ohrfeigen und die Lust am erotischen Rollenspiel -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kaum zu glauben, aber meine Schalker haben zweimal hintereinander (!) gewonnen (!). :eek:
:top:Ich finde, Schalke sollte die Chance beim Schopfe packen, und die Serie auf dreimal hintereinander ausbauen.

-
Sehr schön. :top:
-
Na, dann hatte mein Posting doch einen Sinn.
Ich dachte schon, das interessiert kein Schw.....n.