Das wird ja immer schlimmer.
Ich bin sicher die 62 Jahre schaffen wir auch noch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird ja immer schlimmer.
Ich bin sicher die 62 Jahre schaffen wir auch noch. ![]()
Trübster Winter seit mindestens 42 Jahren - kein Frühling in Sicht
rhein-zeitung
Ich verbuche es unter lustige Kuriositäten.
Aber vielleicht ist es auch einfach nur fortschrittlich ... ![]()
In Niedersachsen soll jetzt das Sitzenbleiben verboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stimmt, dir geht es darum, an jede Nachricht die mit Apple zu tun hat das Praedikat "negativ" anzuheften, ganz egal wie hahnebuechend dies auch sein mag.
Ich bewundere deine Ausdauer diesbezueglich, es scheint dir wirklich was dran zu liegen :top:
Deine Ausdauer finde ich eigentlich bemerkenswerter. ![]()
Lesenswert oder nicht lesenswert, auf jeden Fall mal etwas anderes ![]()
ZitatBroder trifft Heino
Am liebsten sitzt er mit einem Gläschen Rosé vor dem Fernseher und guckt Rosamunde Pilcher – aber sonst ist Heino auch mit 74 auf der Höhe der Zeit. Ein Gespräch über die wichtigen Dinge im Leben.
ZitatPolitical Correctness
Was darf man in Deutschland sagen – und was nicht?l
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fencingline
Hallo zusammen
Ich lese hier, dass es für das z10 die Blackberry Option BIS für Privatanwender nicht mehr geben wird. Bislang war ich der Annahme, dass diese nicht mehr benötigt wird, aber durchaus noch gebucht werden kann, falls gewünscht.
Ich sehe darin einen sehr grossen Nachteil, insbesondere in Verbindung auf die Akkulaufzeit. Werden E-Mails komprimiert aufs Handy gepusht, ist das Handy stets passiv und erhält die E-Mails ähnlich wie ein SMS. Im umgekehrten Falls muss das Handy aktiv in bestimmten Intervallen die E-Mails via IMAP oder POP3 Protokoll vom Server abholen und das saugt ganz klar Akku ohne Ende. Dies war schon bei meinen früheren Windows Smartphones so und genau deshalb hatte ich zu Blackberry gewechselt. Des Weiteren werden die E-Mails sicher nicht mehr so zeitnah auf meinem Handy ankommen.
Falls ich das grundlegend falsch sehe, bitte ich um weitere technische Details, warum das neue Verfahren nicht mehr Akkuleistung benötigen soll als die bewährte alte Methode.
LG
FCL
Ich denke dies hängt von den Einstellungen deines Mailanbieter-Servers ab.
Soweit ich das verstanden habe, wird falls das activesync Protokoll (Microsoft DirectPush) zum Einsatz kommt, direkt gepusht, ohne irgendwelche Intervalle.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
komplex, weil sie von ihrem Haus abhängige Wissenschaftsfunktionäre als Lobby und zu ihrer Verteidigungsstrategie 'vorschicken' konnte?
oder komplex, weil statt der üblichen fünf "Fundstellen" (Bagatellgrenze, die zur Dr.-Aberkennung reicht) deren über sechzig bisher gefunden wurden?
Nachtrag:
"Fall Schavan im Netz" (auf Twitter) - Dr. pseud. Schavan
http://www.fr-online.de/der-fa…an,21666736,21675210.html
Ähnlich:
[small]Wikipedia-Link von mir unterlegt.[/small]
An diesem Geschreibsel (Twitter) erkennt man doch sehr gut, dass es eigentlich gar nicht um die Sache geht, sondern darum , jemanden fertig zu machen, persönlich zu beleidigen und lächerlich zu machen.
Wo waren denn die ganze Witzereißer, als der Fall unbekannt war. Haben sie sich da nicht getraut einer Frau Dr. sachlich entgegenzutreten.
Wenn jemand am Boden liegt, dann noch mal zuzutreten, scheint sich in dieser Gesellschaft als Konsens durchgesetzt zu haben.
Bei activesync hast du doch Push.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Du kennst die Geschichte von den Äppeln und den Orangen?! :p
Kennst du denn die Geschichte von deiner Meinung und der Meinung der anderen.
Die muss nicht immer kongruent sein.
Die Zukunft wird es zeigen...