Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt, dir geht es darum, an jede Nachricht die mit Apple zu tun hat das Praedikat "negativ" anzuheften, ganz egal wie hahnebuechend dies auch sein mag.

Ich bewundere deine Ausdauer diesbezueglich, es scheint dir wirklich was dran zu liegen :top:

Deine Ausdauer finde ich eigentlich bemerkenswerter. ;)

Lesenswert oder nicht lesenswert, auf jeden Fall mal etwas anderes :D

Zitat

Broder trifft Heino
    Am liebsten sitzt er mit einem Gläschen Rosé vor dem Fernseher und guckt Rosamunde Pilcher – aber sonst ist Heino auch mit 74 auf der Höhe der Zeit. Ein Gespräch über die wichtigen Dinge im Leben.

Interview welt online

Ich denke dies hängt von den Einstellungen deines Mailanbieter-Servers ab.

Soweit ich das verstanden habe, wird falls das activesync Protokoll (Microsoft DirectPush) zum Einsatz kommt, direkt gepusht, ohne irgendwelche Intervalle.

An diesem Geschreibsel (Twitter) erkennt man doch sehr gut, dass es eigentlich gar nicht um die Sache geht, sondern darum , jemanden fertig zu machen, persönlich zu beleidigen und lächerlich zu machen.
    Wo waren denn die ganze Witzereißer, als der Fall unbekannt war. Haben sie sich da nicht getraut einer Frau Dr. sachlich entgegenzutreten.

Wenn jemand am Boden liegt, dann noch mal zuzutreten, scheint sich in dieser Gesellschaft als Konsens durchgesetzt zu haben.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Du kennst die Geschichte von den Äppeln und den Orangen?! :p

Kennst du denn die Geschichte von deiner Meinung und der Meinung der anderen. :D
    Die muss nicht immer kongruent sein.

Die Zukunft wird es zeigen...