-
Benutze den MDA I mit Eplus.
Da ich bei Original Eplus bin, kann ich dir zu den Preisen bei Telco ePlus PrivatTarif Plus nichts sagen.
Also, ich benutze WAP fast überhaupt nicht, gehe nur noch über den Internetzugang ins Netz.
Bei Original Eplus gelten diese Preise.
http://www.eplus.de/frame.asp?…dienste/5/5_2_5/5_2_5.asp
Ich habe im Moment noch das kleinste Paket, den Online S, und komme ganz gut damit hin. Sind 2,5 MB Inklusiv-Volumen.
Wenn du spezielle, für den PDA optimierte Seiten damit aufrufst, reicht das völlig.
Hast du einen MDA I oder einen MDA II?
Falls du einen MDA I besitzt geht MMS nicht mit der Standardsoftware.
Du müßtest Software dazukaufen.
Internetzugang wird hier sehr schön erklärt.
Ist zwar für den MDA II, die Daten sind aber gleich.
http://www.ppc-phones.de/?site…phoneedition/mda2_web.htm
MfG
rainbow
-
Sebian schrieb
Zitat
Wieso sollte das ein Scherz sein? Entschuldigung, dass ich nicht weiß, was das ist
Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich dachte nur, das jemand mit über 1000 Postings (und laut Profil mit dem Mobilfunknetz O2) zwangsläufig schon mal über dieses Thema gestolpert ist. 
Deswegen war ich kurz am Überlegen, ob es ernst gemeint ist.;)
Genutzt wird das Handy zu Hause in gewissem Sinne aber schon.
Es muss eingeschaltet in der Homezone eingebucht sein, sonst klappt es nicht mit der Weiterleitung der Festnetznummer.
MfG
rainbow
-
Moment.
Das hört sich mit Sicherheit interessant an, aber die Verhandlungen laufen ja noch und die Bedingungen der Tarife sind noch nicht klar.
Das es verbillgte Geräte geben wird, ist für mich nicht mehr das ausschlaggebende Argument. Ich möchte telefonieren und das günstig, meinem Telefonieverhalten entsprechend.
Aber lassen wir uns überraschen.
Die 3 Cent RV-Intern werden wohl nicht unterboten werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Es kann aber natürlich sein, das Eplus jetzt in die Offensive geht, und über die RV die 3 Cent netzintern (bei Gruppen) antestet.
MfG
rainbow
-
Ich war weit weg von der Grenze zu Österreich.
Aber ich glaube auch, es gilt bei Grenzbezirken ein erweiterter Streifen (mehrere Kilometer), in denen der Zoll tätig werden darf.
Was er genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr, ist schon 1 Jahr her, aber er meinte wohl, das man immer, auch beim Joggen (bei leichter Kleidung), einen Ausweis mitzuführen hätte.
MfG
rainbow
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Das Gerücht das man in Deutschland immer einen Ausweis "direkt am Mann tragen muss" wird sich imho ewig in den Köpfen halten.
Man hat in Deutschland eine Ausweisbesitzpflicht und keine Ausweismitnahmepflicht.
Natürlich kann das Mitführen eines Ausweises manche Situationen schneller klären und meiner Meinung nach legt es auch die Polizei darauf an den Eindruck zu erwecken das ein nichtvorhandener Ausweis fast schon strafbar ist. Ändert aber nichts dran das man keinen dabei haben muss.
m@rtin
Alles anzeigen
Bist du da sicher.
Ich wurde mal beim Joggen bzw nach dem Joggen am Auto von einem Zollbeamten (Bodensee, war ein ganzer Bus mit Zollbeamten
) nach meinem Ausweis gefragt.
Da ich keine Papiere dabei hatte, wollte er, nachdem er meine mündlich angegebenen Personalien überprüft hatte, mir auch zuerst ein Bußgeld (Ordnungswidrigkeit?) aufdrücken, hat es dann aber bei einer Belehrung belassen.
Hat der Quatsch erzählt?
MfG
rainbow
-
Re: Re: Umfrage-Vorschlag: Anzahl der mitgeführten/benutzten Mobiltelefone?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was soll eigentlich eine bundesweite Homezone sein?
Kein Scherz, oder?
Bundesweite Homezone heißt, das du unter deiner Festnetznummer bei O2 Genion, bundesweit und zwar mittels kostenloser Weiterleitung, zu erreichen bist.
MfG
rainbow
-
Habe nur noch kurze Zeit 2 Handys dabei.
Bundesw. Homez. und Eplus 3 Cent, bin aber jetzt mit Family auf RV (MVM) umgestiegen und werde ab 01.08 komplett (wirklich alles) über Eplus telefonieren.
Insofern würde mich eine solche Umfrage auch sehr interessieren, da ich auch glaube, das es mehr Leute gibt, die mit mehreren Handys (Verträgen, Prepaid) unterwegs sind, als man vielleicht gemeinhin denkt.
MfG
rainbow
-
Genau, jetzt habe ich es auch auf der Startseite gesehen.
Ganz unten in dezentem Grau.
http://www.eplus.de/
MfG
rainbow
-
Re: Re: E-Plus: 20% Rabatt
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Räumungsverkauf?;)
Ja klar, bevor die UMTS Handys mit den UMTS Privat-Tarifen kommen, muss die Bude leer sein. 
Aber mal im Ernst, ist es nicht so, das die 20% auch für Handys ohne Neuvertrag gelten?
So habe ich das jedenfalls verstanden.
MfG
rainbow
-
Merlin55 schrieb
Zitat
Freue mich ja fast schon, wenn "endlich" mal eine Spam - Mail kommt
Das Gefühl kenne ich, auch wenn ich die Filter mittels GMX setze.
Das Postfach sieht dann nicht mehr so gedrängt aus.
Man hat das Gefühl, die Welt hat einen vergessen. 
MfG
rainbow