-
Airlancer schrieb
Zitat
Ins Imode Portal bin ich noch nicht gekommen, nutze das SE Z1010. Kann da vielleicht jemand mal die Einstellungen posten?
Laut http://www.teltarif.de/arch/2004/kw30/s14360.html
Zitat
Auf die Konfiguration kommt es an
Hierzu muss auf dem jeweiligen Handy zunächst der i-mode-Zugang konfiguriert werden. Hierbei gelten für das Motorola A835 und das Siemens U15 die gleichen Parameter (http://www.teltarif.de/i/imode-s55.html) wie für das Siemens S55. Beim Nokia 6650 und Samsung SGH-Z105 gelten die gleichen Daten wie für das Nokia 6220. Diese sind mit den Einstellungen für die anderen Endgeräte bis auf die Port-Nummer hinter der IP-Adresse identisch. Hier muss anstelle der 9201 die 5080 eingetragen werden.
i-mode ist nach der Konfiguration des Zugangs problemlos nutzbar. Beim Nokia 6650 fehlt jedoch die Möglichkeit, Menüpunkte auch durch Kurzwahlen (1 bis 0) aufzurufen - ein Umstand, mit dem man sicher leben kann. Ansonsten erscheint auf dem Handy das auch von anderen i-mode-Geräten gewohnte Menü.
Und das sollen die Einstellungen sein.
Zitat
GPRS-Daten
APN portalmmm.de
Benutzer frei wählbar
Passwort ****
(kein Eintrag erforderlich)
Portal-Einstellungen
Menüpunkt Menü => Surf&Fun => Internet => Profile => freies Profil auswählen => ändern
Profilname i-mode
IP-Adresse 212.023.097.180
Port 9201
Startseite http://imenu/
GPRS Ablaufzeit 120 Minuten
CSD Ablaufzeit 60 Sekunden
Verbindungsprofil eplus i-mode
Alles anzeigen
MfG
rainbow
-
Nein, da diese Software Updates gerätespezifisch erfolgen.
Da MDA bzw XDA baugleich sind, können die Updates mit gewissen Tricks untereinander eingespielt (illegal, da nicht erworben mit dem Gerät) werden.
Sie betreffen sozusagen das gleiche Gerät.
Ähnlich verhält es sich im Moment mit dem T-Mobile MDA II, dem O2 XDA II, dem Vodafone VPA und dem Eplus Qtek2020.
Die Geräte sind baugleich.
Hersteller ist die Firma HTC.
MfG
rainbow
-
Kostenlos ist die Rufweiterleitung aber nur, wenn sie sie nicht über den Anrufmanager geschaltet wird, sondern per GSM Code direkt am Handy bzw das Handymenü.
Zum Schmökern.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=883283#post883283
MfG
rainbow
-
Martin Kissel schrieb
Zitat
Voraussetzung bleibt jedoch auch weiterhin ein Telefonanschluß bei der DTAG.
Und genau das will ich nicht. Das ist ja zum Heulen.
Ich will doch nur die Telekom loswerden, mehr will ich doch garnicht.
Mit meiner jetztigen Mobilfunklösung, bin ich sowas von zufrieden (ich würde sogar sagen, richtig glücklich), ich brauche den Festnetzanschluss nicht mehr.
Aber ich brauche und will Internet.
2 GB würden reichen.
Ich bin genügsam, 1 GB würde zur Not auch noch gehen.
MfG
rainbow
-
mukuh schrieb
Zitat
Übrigens werden in Zukunft (bzw. jetzt schon) auch Stand-Alone DSL-Anschlüsse ohne Telefonanschluß vermarktet.
Hast du Infos, die über das bisherige augenblickliche Angebot hinausgehen.
Stehen neue Anbieter in den Startlöchern?
Raus damit. 
MfG
rainbow
-
Marko schrieb
Zitat
Es war aber zu erwarten, dass Surf@Home kein Knallerpreis werden wird.
Ja, warum machen sie es dann?
Wer soll es denn kaufen bzw nutzen?
Ist nicht persönlich gemeint, Marko. 
Im Gegensatz zu den Mobilfunktarifen, wo es ja den deutschen Nutzern egal scheint, wieviel es kostet, weil es dem Anschein nach keine Alternativen gibt, gibt es beim Internet bzw DSL (Volumen) sehr wohl Alternativen, die sich auch preislich unterscheiden.
Die Leute, die kein DSL von der Telekom bekommen können, lasse ich mal außen vor.
Mich würde es sehr interessieren, wen sich O2, bei den Preisen als Kunden vorstellt.
MfG
rainbow
-
Gerade in der Tagesschau gesehen.
Es geht um die Freilassung der philippinischen Geisel im Iraq.
Die Präsidentin Arroyo telefoniert glücklich, mit ich weiß nicht wem, und hält sich ein aufgeklapptes Nokia 9210i (Freisprecheinrichtung) vor das Gesicht.
MfG
rainbow
-
-
Aber sicher dat. 
PPC 2003.
Und PPC 2003 SE mit VGA ist auch was Feines.
MfG
rainbow
-
Ob der MDA III wirklich so einen Fortschritt darstellt, lasse ich mal dahingestellt.
Hat zwar jetzt Wlan drin und eine Tastatur (Haltbarkeit einer Schiebetastatur?), aber das Gewicht hat noch einmal deutlich zugelegt.
Und es ist schon toll, das sich auf dem Gebiet endlich mehr tut,
aber ich sehe schon, wir haben da unterschiedliche Auffassungen. 
Ich bevorzuge natürlich die Windows-basierten Betriebssysteme, die sich wesentlich benutzerfreundlicher (fehlerfreier) bei der Sychronisation der Daten verhalten.
MfG
rainbow