Auf der selben Seite, die Tuennes1940 in seinem Eröffnungspost angegeben hat.
http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html
MfG
rainbow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der selben Seite, die Tuennes1940 in seinem Eröffnungspost angegeben hat.
http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html
MfG
rainbow
Na, ich denke ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Es wird wohl etwas neues kommen.
Ich freue mich immer über neue Tarife, egal bei welchem Netzbetreiber.
Vielleicht ist ja wieder etwas für mich dabei. :p
MfG
rainbow
Also, ich würde mal behaupten, das die Adressen existieren, wenn keine Rückmeldung vom System kommt.
Bei GMX z.B. geschieht das sehr schnell, falls Adressen nicht zugestellt werden können.
Und so unwahrscheinlich ist das ja nicht, das vorname.nachname Kombinationen existieren.
Fragen sie hierzu ihren persönlichen Spammer. ![]()
MfG
rainbow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
ich muss den thread nochmal hochholen...
funktioniert das wirklich???
habe ein o2-genion vertrag. nun schließe ich noch einen genion-vertrag ab und lasse das eingebuchte handy immer zu hause liegen. dann schalte ich für die homezone eine permanente umleitung auf meine andere mobilfunknummer des anderen vertrags. d.h. alle wählen meine homezone-nummer (vertrag 1) und landen auf meinem mitgenommen handy (vertrag 2). ich zahle wirklich keine umleitungskosten??? definitiv keine?
danke für die hilfe
Frank
JA.
Das ganze ist aber nur dann kostenlos, wenn die Rufumleitung über den GSM Code bewerkstelligt wird, also nicht den Anrufmanager benutzen.
Und am Besten vorher sämtliche Rufumleitungen beim Anrufmanager löschen.
MfG
rainbow
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Also da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen
Und auf das m haben die Baden-Würtemberger schon immer viel Wert gelegt
OT
Bitte nicht schlagen.
Wenn man schon eine Korrektur vorschlägt, dann aber richtig.
Das t mögen sie nämlich auch.
Baden-Württemberg
MfG
rainbow
Na, wer hätte das gedacht.
Das scheint sich ja zu rechnen.
Ist auch klar, wenn man die riesen Budgets der Krankenkassen ansieht.
ZitatKarstadtQuelle startet Internet-Apotheke
KarstadtQuelle bietet über sein Internetportal http://www.karstadt.de ab sofort auch einen Medikamentenversand. Gemeinsam mit mycare.de, dem Internet-Shop der in Deutschland für den Pillenversand zugelassenen Robert-Koch-Apotheke aus Wittenberg, bietet das Online-Versandhaus nach eigenen Angaben rund 200.000 rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente. Damit macht der Kaufhauskonzern auch dem Anbieter DocMorris Konkurrenz; noch Anfang April hatten sich KarstadtQuelle und DocMorris in Übernahmegesprächen befunden. Die Beteiligten konnten sich aber auf keinen Preis einigen.
Mit dem neuen Service will KarstadtQuelle das Portal zu einem Shopping- und Dienstleistungsangebot entwickeln, heißt es bei dem Kaufhauskonzern. "Das Angebot einer Online-Apotheke in das Sortiment von karstadt.de zu integrieren, entspricht unserem strategischen Ziel, ein vertrauenswürdiges Angebot von Waren mit modernen Dienstleistungen sinnvoll zu ergänzen", erklärte Tilman Wiebel, Geschäftsführer von karstadt.de. Das Shopping- und Informationsportal der Karstadt Warenhaus AG gehört mit über 600.000 Produkten und über vier Millionen Reiseangeboten zu Deutschlands größeren Einkaufs-Portalen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47871
MfG
rainbow
Es gibt auch noch andere Anbieter.
Sichwort: CALLTHROUGH
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=810505#post810505
Schau dir mal die Seiten der Anbieter, die angesprochen werden, genauer an, da wird teilweise detailiert erklärt, wie es läuft.
MfG
rainbow
Ja dann habe ich ja noch Hoffnung.
Ok, ist zwar ein wenig OT aber....
Gibt es denn jemanden der schon in Friedrichshafen und Umgebung UMTS Empfang hat.
Ich will eigentlich, wenn die Preise stimmen im Herbst auf die Surf@Home Station umsteigen (Telekom in die Tonne) und da wäre es von Vorteil, wenn UMTS vorhanden wäre. :p
MfG
rainbow
Falls du zum Beispiel bei GMX bist, erstelle einen Filter, der die Email sofort löscht.
Das Abbestellen der Newsletter habe ich mir mittlerweile abgewöhnt, da ich befürchte, das tatsächlich nur die Aktivität des EmailAccounts überprüft werden soll.
Die Absender kommen bei mir sofort in einen speziellen Filter und verschwinden auf nimmer wiedersehen.
Es erfordert am Anfang ein wenig Arbeit, aber Ihr glaubt garnicht wie übersichtlich mittlerweile so ein Postfach aussehen kann. :top:
Ab und zu muss der eine oder andere Absender noch in den Filter (Sofort-Löschen) nachgereicht werden, aber das wird immer seltener.
In diesem Sinne.
MfG
rainbow
Also, ich kann mich da nur der Meinung von Norbert anschliessen.
Für mich gibt es nichts besseres als den MDA/XDA.
Das Gerät ist zwar etwas größer als normale Telefone und mittlerweile gibt es auch schon einen Nachfolger, den MDA/XDA II, aber es gibt fast nichts was das Gerät nicht kann.
Ok, kein UMTS, aber das kommt bestimmt noch vor Weihnachten in Form eines MDA/XDA III.
Was ich besonders daran schätze, ist das einfache Syncen mit Outlook, das Surfen im Internet über spezielle PDA-Optimierte Seiten. das Emailen, auch mit Anhängen und die Vielzahl von Software. Ich habe von überall Zugriff auf meine Bankkonten, kann Musik hören, Bilder anschauen, Termine und Aufgaben verwalten usw.
Faxen geht im Moment noch nicht, kommt aber sicher noch.
Und was für viele ein Nachteil zu sein scheint, das Gerät ist von Microsoft, ist für mich eher ein Vorteil. Zumindest bei mir, sind die Probleme beim Syncen der Outlook Daten bei dem MDA verschwunden, die beim Nokia Communicator noch erheblich waren.
Microsoft-Microsoft scheint besser zu harmonisieren als Microsoft-Nokia.
Ich benutze das Gerät schon über 18 Monate und kann mir nichts besseres vorstellen.
Und nicht zu vergessen, das bequeme Syncen der Mobilen (Internet) Favoriten mit dem Internet Explorer.
Der Internet Explorer ist allerdings nur dazu noch auf meinem Desktop Rechner. Zum Surfen zu Hause benutze ich den Firefox.
MfG
rainbow