Beiträge von rainbow

Und es geht weiter. :p

http://help.orf.at/?story=744

MfG
    rainbow

gogo65 schrieb

Zitat

0,06€ im Festnetz und E+ Netzintern sowie in Fremdnetze 0,20€ beim Sekundentakt

Das hört sich gut an.
    Sind diese Tarife dein Wunsch oder zahlst du tatsächlich diese fantastischen Preise.

Wenn du ihn besitzt, würde es mich sehr interessieren, welcher Tarif das ist. ;)

MfG
    rainbow

@ Blondinenfreund

Also, meines Wissens nach, sendet das Faxgerät nur die Angaben, die du vorher an dem Gerät (Faxkopf) eingestellt hast.
    Und da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Habe dasselbe Problem mit der Unterschrift.
    Ich verstehe auch nicht, warum GMX nicht anbietet, das Bilder bzw Dokumente (Word u.s.w.) mitgefaxt werden können.
    Von mir aus auch gegen Aufpreis.

MfG
    rainbow

Hatte vor 5-6 Monaten meine Wunschrufnummer rausgesucht, angerufen und sie gehörte nicht zu Original Eplus, also zu einem Service Provider.
    Wurde dann durchgestellt, nach der Wunschrufnummernabfrage, und habe die Nummer ohne Probleme sofort bekommen.
    Es geht (ging?) also.

MfG
    rainbow

Das muss ich nun leider wieder bestätigen.
    Bei einer SMS an eine Mobicarte (Orange Frankreich) wurde gestern ein Statusreport gesendet und heute bei einer SMS an Eplus kam wieder nichts.
    Beide Male war die ......10000 die SMS-Service Nummer.

Bei der .....20000 bekam ich bisher bei SMS innerhalb Deutschlands immer einen Statusreport, allerdings wurden bei dieser Nummer keine SMS nach Frankreich durchgestellt.

Schade eigentlich, finde es äußerst angenehm, informiert zu werden, ob und wann eine SMS den Empfänger erreicht hat.

MfG
    rainbow

daydreamer

Verstehe ich das richtig, das du mit einem Eplus Vertrag SMS an Orange, SFR oder Bouygues Karten bzw Prepaid sendest und die kommen an und zusätzlich erhälst du noch einen Statusreport.

Wenn ich eine SMS z.B. an eine Orange Mobicarte sende, kommt nichts an.
    Berchnet werden die aber.
    Welche SMS-ServiceCenterNummer benutzt du denn?
    Zuletzt hatte ich das allerdings im März probiert.

EDIT: Tatsache, klappt jetzt und sogar mit der +491770610000 und mit Statusreport.
    Anscheinend hat Eplus etwas verändert.

MfG
    rainbow