Beiträge von rainbow

Email an support@moxmo.de das ich keinerlei Geschäftsbeziehungen zu Ihnen unterhalte und sie doch das Geld zurückbuchen sollen, führte als Antwort zu oben zitierter Email.
    Jetzt warte ich mal ab, ob wirklich zurückgebucht wird, und wenn nicht, dann kann meine Bank immer noch aktiv werden.
    Es bleibt trotzdem einfach unglaublich .

MfG
    rainbow

EDIT: Im Betreff der Email stand noch: "Moxmo account gelöscht"
    und gerade gesehen: supersiggi hatte das oben auch schon mal zitiert. :eek:

THX

Weiss denn jemand noch zufällig, was es mit der Mitgliedschaft bei der Genossenschaft auf sich hat?
    Sind damit irgendwelche Nachteile verbunden? Ich meine, das irgendwie in Verbindung mit Haftungsfragen gelesen zu haben.

Genossenschaft kann ja auch Vorteile haben. Gibt es da vielleicht einen Rahmenvertrag für Mobilfunkkunden? :p

MfG
    rainbow

http://www.spare-cent.de/html/…asswort=&untermenue=konto

Zusätzlich muss man wohl noch Mitglied bei der Genossenschaft werden, was einmalig 52 Euro kostet.
    Und man kann noch für 1 Euro im Monat über Kontostände und Umsätze informiert werden.

Gibt es bei diesem Angebot einen Haken bzw können einige von Euch, die dort vielleicht Kunde sind, mal berichten.

MfG
    rainbow

Brainstorm schrieb

Zitat

Ja klar mußtest du die mit angeben. Oder wie sollte paybox sonst bei dir abbuchen, wenn Du jemand anders Geld schicken willst. Paybox hatte von allen Kunden die kontodaten, und die Erlaubniß abzubuchen. Anders ging das nicht.

Klar, du hast Recht. :gpaul:
    Von Paybox ist aber nie etwas abgebucht worden (auch kein Mitgliedsbeitrag, hatte nur die kostenlose Phase mitgemacht), da solche Geschäfte nie getätigt wurden, deshalb hatte ich das irgendwie verdrängt.
    Angemeldet hatte ich mir nur, weil ich ansich diesen Dienst nutzen wollte.
    Es ist dann aber anders gekommen.

EDIT: Ich glaube sogar mich zu erinnern, das mein Account garnicht vollständig aktiviert war, da ich, nur über Internet angemeldet , die später zugesandten Unterlagen garnicht zurückgeschickt hatte.
    Das wäre ja dann noch schärfer, das moxmo auch Kunden, die gar keine sind, übernimmt.

MfG
    rainbow

Hammerhart.
    Ich glaube ich spinne.
    Ich schaue auf meine Kontoauszüge und moxmo hat mir 9,50 Euro abgebucht.
    Die haben gar keine Einzugsermächtigung.
    Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung mit moxmo und hatte auch nur eine mit paybox für das erste Jahr, wo es kostenlos war.
    Es ist niemals etwas von paybox abgebucht worden.
    Ich weiß garnicht, wie die an meine Kontonummer gekommen sind.
    Oder war die damals, obwohl für das erste Jahr kostenlos, bei paybox mit anzugeben?

Habe schon eine Mail an moxmo geschickt und kläre das morgen mit meiner Bank ab.

MfG
    rainbow

Und es geht weiter bei teltarif:
    Ich finde, das hört sich super an.

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw17/s13515.html

Allerding ist die wahrscheinliche Einsatzfähigkeit mit 2007/2008 indiskutabel. Leider.

MfG
    rainbow

Tolle Sache.
    Weiß jemand, warum es keine Anbieter in D dafür gibt.
    Der Artikel suggeriert ja, das es die Lösung für Kommunikation on air ist und vor allen Dingen sauschnell und mit wenig Basisstationen.
    Da frage ich mich wirklich, warum sich bei den vielen Vorteilen noch keiner um den Aufbau eines Netzes bemüht hat.
    Damit könnte den Netzbetreibern das Wasser ja regelrecht abgegraben werden.
    Gibt es denn gravierende Nachteile?

MfG
    rainbow