Beiträge von rainbow

Also, ich hole den Thread noch mal hoch

MarioT schrieb

Zitat

Der Testton den Ihr meint, ist beim SX1 als normaler midi-Klingelton vorhanden. Wenn ich mich nicht irre, heißt der SiemenSwing.mid. Eventuell kann Euch jemand mit diesem Tip helfen

Gibt es denn keinen, der mir helfen kann. ;)
    Ich suche den Audiotestton 2 vom Siemens M55.

MfG
    rainbow

Zitat

Wie der Münchner Telekommunikationsanbieter in einem Händlerfax weiter berichtete, gibt es für den xda II jetzt ein kostenloses Software-Update. Dieses kann von der o2-Homepage heruntergeladen und dann installiert werden. In der Software-Version 1.60.52 GER wurde unter anderem die Homezone-Funktionalität verbessert. Außerdem unterstützt der xda II mit der neuen Software auch das serielle Bluetooth-Profil, um sich mit anderen Bluetooth-Geräten, z.B. einer GPS-Maus, zu verbinden.

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw17/s13473.html

EDIT: Augenpaul
    Thread existiert schon http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=108714
    Bitte löschen

MfG
    rainbow

Unsere geliebte Bildzeitung meint zum Thema Pollen.

Zitat

Sind Pollen heute aggressiver als früher?

Ja. Neue Studien zeigen, dass die Pollenstrukturen bösartiger geworden sind. Grund: Umweltverschmutzung. So heften sich Pollenallergene an Dieselrußpartikel, gelangen bis tief in die Lunge und entwickeln hohe Aggressionen.

Hier gibt es noch mehr

Zitat

BILD beantwortet die sieben wichtigsten Fragen
    Allergie-Alarm –
    Millionen Deutsche leiden

http://www.bild.t-online.de/BT…larm/allergie__alarm.html

MfG
    rainbow

Update läuft eigentlich sehr gut und er bucht auch sehr schnell ein, wenn die automatische Netzwerksuche eingestellt ist.

Steht sie jedoch auf manuell, findet der MDA I (32MB) den Sender erst nach 5-10 Min oder manchmal garnicht.
    Bei der Version 4.00.33 war das nicht so.
    Kann das jemand bestätigen, das bei eingestellter manueller Netzwerksuche, und ausschalten des Telefons, das wiedereinschalten und Netzfinden unendlich lange dauert.
    Kann das vielleicht mit den bevorzugten Netzen etwas zu tun haben, die ja leider bei Eplus auf der Sim nicht zu bearbeiten sind bzw zu bearbeiten sind, aber nach aus und einschalten der Sim wieder im Ursprungzustand sind.

MfG
    rainbow

Na, das ist ja relativ einfach zu überprüfen.
    Mittlerweile sind die runter auf 49 Stück.
    Kann nicht mehr lange dauern und dann sind sie auf 0.

Normalerweise müßte das Angebot dann rausgenommen werden bzw das Handy nicht mehr verfügbar sein.
    Außerdem kann ich Leute, die Verträge bei Netzanbietern nur wegen der Handys machen nicht verstehen.

MfG
    rainbow

Also an wirklich schlimmen Tagen nehme ich Cetirizin (Ratiopharm).
    Wirkt unglaublich. Absolut keine Beschwerden mehr und das, obwohl ich zeitweise starke Allergiereaktionen habe.

Das ganze hat nur einen Nachteil, die Tabletten machen unglaublich müde.
    Deswegen benutze ich sie auch nur an extremen Tagen.

Wirken dafür aber auch extrem schnell.

MfG
    rainbow

loco.joe schrieb

Zitat

Also ich denke eher, dass wir da zu hoch spekulieren.
    Mit einem generellen Freivolumen rechne ich eher nicht. Auch alternativ Freistunden erwarte ich nicht.

Also, und ich hoffe einfach mal das O2 im Herbst einen Knaller setzen will.
    Damit würden sie auch noch besser das GENION Produkt vermarkten und in direkte Konkurrenz zur Telekom treten können.
    Ok, OK, die Tarife sind nicht supergenial, aber ich behaupte einfach mal, für eine Vielzahl von Usern durchaus akzeptabel.

Soweit meine Spekulation. :)

MfG
    rainbow