Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Durch reines surfen und Email-Nutzung reichen 1-2 GB mehr als aus. Ich habe seit Jahren eine solche begrenzte Flat, und warte nur darauf endlich meinen Festnetzanschluss kündigen zu können.
    Wenn ich drüber nachdenke was ich in der ganzen Zeit so an Grundgebühren an die Telekom abgeliefert habe - bei durchschnittlichen reinen Festnetztelefonkosten von unter 5 Euro - wird mir schlecht :mad:

Wo muss ich unterschreiben? :D
    Hoffentlich sieht die Realität im Herbst genauso aus, wie wir uns das jetzt wünschen.
    Mit 1-2 GB Freivolumen und annehmbaren Preisen.
    Ich glaube die Telekom wird sich umgucken, denn ich denke es werden sicherlich Einige sein, die dieses Angebot bei vernünftigen Preisen und Netzversorgung in Anspruch nehmen werden.
    Die Taktik der Telekom die Grundgebühren immer weiter zu erhöhen ärgert mich maßlos und ich warte nur auf den Absprung.
    In diesem Sinne. :)

MfG
    rainbow

Ist zwar etwas OT , aber hat irgendjemand Ahnung was mit nicht abgeholten Einschreiben mit Rückschein geschieht.

Seit 03.04.2004 liegt meine Smartcard auf einem Postamt in Hamburg und wird von Premiere nicht abgeholt. Ist das eine Masche von Premiere?

Überprüft http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1474 bei Sendestatus.

Wann geht eine solche Sendung eigentlich zurück und wer trägt das Porto?
    Hätte Premiere ein Anrecht auf erneute Sendung?

Fragen über Fragen. :p

EDIT: Puh, hat sich erledigt.

MfG
    rainbow

Glamourbabe schrieb

Zitat

Nur komisch finde ich es, wie das so passend gemacht wird - meine Unimailadresse gebe ich nur einigen wenigen Freunden raus, und für sonstige Interaktionen im Netz habe ich 3 GMX-Adressen. Da muss entweder ein Programm den Zusammenhang erkennen (wie?) zwischen meinem GMX-Namen und dass ich auf der bestimmten Uni bin oder aber es hängt damit zusammen, dass ich über den Uniserver online gehe.

Es kann und wird wahrscheinlich so sein, das irgendeiner deiner Freunde, bei denen du im Adressbuch stehst, von einem solchen Virus befallen wurde.
    Die Adresse wird bekannt und damit erhälst du dann automatisch auch diesen Müll.

MfG
    rainbow

Merlin schrieb

Zitat

Warum sollte man sich mit einem Netzbetreiber "identifizieren"? Ich kaufe nach Preis und Leistung und nicht nach "Image".

Das sehe ich genauso.
    Darüberhinaus ist es bei mir eher der umgekehrte Weg.
    Ich telefoniere einfach gerne.
    Ich habe mir den Netzbetreiber bzw die Netzbetreiber (E+ Jubi und O2 Genion) nur nach monitären Gesichtspunkten ausgesucht und nicht nach dem Image.
    Sympatisch sind sie mir erst hinterher geworden, nachdem ich die Verträge schon hatte. Ich freue mich einfach, das ich stundenlang telefonieren kann (mit meinem Telefonieverhalten) ohne auf die Uhr schauen zu müssen.
    Wenn ein anderer Netzbetreiber bessere Konditionen für mein Telefonieverhalten hätte, würde ich, so glaube ich, ohne mit der Wimper zu zucken, wechseln.
    Und zwar egal wohin.

Ich will doch einfach nur telefonieren, mit ein wenig Internet natürlich. :p

MfG
    rainbow

Warte auch auf entsprechende Angebote für das Internet.
    Aber es gibt zum Beispiel auch noch die Kabelnetzbetreiber, die Internet per TV-Kabel anbieten, wie (hoffentlich bald) die KABEL-BW hier am Bodensee. (EDIT :gpaul: :Kabel Internet hattest du ja schon erwähnt)

Oder aber die SURF@HOME Station von O2 ab Herbst.
    http://www.telefon-treff.de/sh…885&highlight=surf%40home

Hoffentlich verspreche ich mir nicht zu viel davon.
    Habe auch Genion.

MfG
    rainbow

So schlecht sieht das doch auch nicht aus. Es tut sich was.

http://www.vnunet.de/testticke…er&List=Newsticker&Page=2

Habe selber GMX Topmail und bin mit den Filtermöglichkeiten sehr zufrieden.
    Auch bei mir hat es in den letzten Wochen einen krassen Zuwachs an Spam-Emails gegeben, die ich mittlerweile aber mit Hilfe der Filter direkt entsorge.

MfG
    rainbow