Beiträge von rainbow

Diese Emails hatte ich auch erhalten.
    Ernst wird es allerdings erst dann, wenn beim Online-Einloggen dieser Hinweis direkt erscheint.
    Dann sollten die Daten ein wenig verändert werden. :rolleyes:

Diese Emails vorher kann man, so glaube ich, in die Tonne kloppen.
    Von diesen Emails hatte ich auch Dutzende bekommen.

Entscheidend ist der Hinweis beim Online-Einloggen.
    Deshalb ab und zu mal online nachsehen.

Totaler Quatsch.

MfG
    rainbow

Katastrophe!

Ich schaue die Serie auf ORF (nicht RTL2), weil sie da ohne Werbung läuft.
    Jetzt konnte ich am letzten Freitag nicht, und die Wiederholung lief in der Nacht von Sonntag auf Montag, nicht Montag auf Dienstag, wie ich dachte.
    Mir fehlen jetzt die Folgen 3 + 4.

Gibt es noch irgendwo, auf anderen Kanälen, die Chance, sich das ganze nochmal reinzuziehen? :(

MfG
    rainbow

Also ich hatte damals die Box gekauft, schicke also nur die Smartcard zurück.
    Wie das bei dir aussieht weiß ich allerdings nicht.
    Du solltest schon wissen, was du unterschrieben hast. :D

EDIT: Was mich nur wundert, warum 31.05.2004 als Termin.
    Bei mir steht 31.03.2004

MfG
    rainbow

Habe dieses Schreiben auch erhalten.
    Ist wirklich ein wenig merkwürdig formuliert.

Es soll wohl aber nur heißen, daß das der Termin ist, ab dem die Kündigung wirksam wird.
    Da du ja mittels Fax gekündigt hast, war es das.

Weiter im Schreiben steht dann noch, das du die Smartcard und den Dekoder (falls gemietet) an Premiere zurücksenden sollst und das war es dann endgültig.

Bis zum nächsten Vertrag. ;)

MfG
    rainbow

Du hast natürlich Recht.
    Ist an sich egal mit welchem Programm die Synchro läuft, Hauptsache es werden wiklich alle Datensätze übernommen., ohne das man überall rumbasteln muss.

Na das hört sich ja dann richtig gut an. :)

EDIT: KeySuite ist allerdings sehr teuer.

MfG
    rainbow

MaxBlue schrieb

Zitat

21. letztendlich habe ich dann noch meine gesamten Kontakte aus der Firma drin (2300 Stück) und synce diese + den Kalender mit Outlook

Da laut teltarif http://www.teltarif.de/arch/2004/kw12/s13229.html der Treo auch bald nach Deutschland kommt, möchte ich gerne wissen, ob die Synchronisation mit Microsoft Outlook wirklich so einfach funktioniert. Wäre toll.

Gibt es wirklich keine Probleme. Gehen zum Beispiel keine Kontakte verloren oder werden einzelne Termine nicht übernommen etc.

Kann eventuell noch jemand speziell hierüber berichten. :)

MfG
    rainbow