Ich denke die arbeiten dran und man sollte vielleicht einfach mal abwarten.
Bei mir gehts jetzt auch wieder nicht mehr.
MfG
rainbow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke die arbeiten dran und man sollte vielleicht einfach mal abwarten.
Bei mir gehts jetzt auch wieder nicht mehr.
MfG
rainbow
Bei mir gehts jetzt wieder.
Auch der Name stimmt.:D
Und das Laden der Seite ist deutlich flotter.
MfG
rainbow
Ach du Schreck, bei mir auch.
Ich heiße jetzt Frau Sabine G.
Aber soweit ich weiss bin ich männlich. :p
MfG
rainbow
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=840276#post840276
und den 11 folgenden Beiträgen ist es nochmal erklärt.
Es ist definitiv kostenlos und steht auch so in den Preislisten.
Man muss sich nur an die Prozedur halten. ![]()
MfG
rainbow
mehRla schrieb
ZitatAuf die Idee dass die Umleitung die ich direkt am Handy einstelle keinen Unterschied macht, ob HZ- oder Mobil-Nummer angerufen wurde, bin ich bisher nicht gekommen.
Das ist ja gerade der zusätzliche Witz bei der Sache, da nicht zwischen Fest und Mobilfunknummer unterschieden wird oder unterschieden werden kann.
Bei mir ist allerdings nur die Festnetznummer in Gebrauch, die Mobilfunknummer ist niemandem bekannt.
Allerdings werden SMS nicht weitergeleitet.
MfG
rainbow
Januar oder Februar 2003.
O2 hat an den Preisen für eine Rufweiterleitung auf eine andere O2 Nummer nichts geändert, auch nicht bei den neueren Tarifen.
Entscheidend ist einzig und allein das die Weiterleitung per GSM Code direkt am Handy eingegeben wird und nicht am sogenannten Anrufmanager, oder wie das heißt.
Zu meiner Sicherheit, aber das ist meine persönliche Meinung, leite ich erst nach 5 Sekunden, also nicht direkt, auf die Loop.
Anrufe gehen in der Regel nach 7-9 Sekunden auf der Loop ein.
Ich finde das relativ schnell.
MfG
rainbow
Also Weiterleitung bei eingeschaltetem Handy in der Homezone ( nach 5 Sek.)
auf eine Loop funktioniert einwandfrei und kostenlos seit über einem Jahr. :top:
Und zwar täglich.
MfG
rainbow
Welchen APN benutzt du denn?
Gehst du mit den Eplus Einstellungen und den GPRS Epluseinstellungen ins Netz oder wählst du dich per CSD und Eplus Sim bei T-Online ein?
Wenn letzteres der Fall ist, wird das auf Dauer ein teurer Spaß.
Oder meinst du das http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
Das kostet dann aber nochmal 2,95 Euro/Monat.
MfG
rainbow
Als Alternative kann ich dir nur den Online Zugang empfehlen.
https://pda.webmail.t-online.de/
Ist zwar nicht super praktisch, bei wenigen Mails ist es aber akzeptabel.
MfG
rainbow
Andre B. schrieb.
ZitatIch denke, ich spreche da für die große (schweigende) Mehrheit der User.
Ich habe deine Kritik an E-Plus mittlerweile verstanden und akzeptiere sie. Jede weitere Wiederholung ist nicht mehr erforderlich, sondern nur noch ermüdend. Ist es dir nicht auch zu viel, immer wieder das gleiche zu schreiben?
Wenn ich demnächst mal zu viel Zeit haben sollte, werde ich mal alle Threads verlinken, in denen du exakt die selbe Aussage getätigt hast.
An sich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden, weil es immer wieder und zwar in allen Threads auf dasselbe hinausläuft.
Andre B., du triffst, meiner Meinung nach, den Nagel auf den Kopf. :top:
Also einer kann von den 30000 schon abgezogen werden. :p
MfG
rainbow