Beiträge von rainbow

    mehRla schrieb

    Zitat

    Auf die Idee dass die Umleitung die ich direkt am Handy einstelle keinen Unterschied macht, ob HZ- oder Mobil-Nummer angerufen wurde, bin ich bisher nicht gekommen.


    Das ist ja gerade der zusätzliche Witz bei der Sache, da nicht zwischen Fest und Mobilfunknummer unterschieden wird oder unterschieden werden kann.
    Bei mir ist allerdings nur die Festnetznummer in Gebrauch, die Mobilfunknummer ist niemandem bekannt.
    Allerdings werden SMS nicht weitergeleitet.


    MfG
    rainbow

    Januar oder Februar 2003.
    O2 hat an den Preisen für eine Rufweiterleitung auf eine andere O2 Nummer nichts geändert, auch nicht bei den neueren Tarifen.


    Entscheidend ist einzig und allein das die Weiterleitung per GSM Code direkt am Handy eingegeben wird und nicht am sogenannten Anrufmanager, oder wie das heißt.
    Zu meiner Sicherheit, aber das ist meine persönliche Meinung, leite ich erst nach 5 Sekunden, also nicht direkt, auf die Loop.
    Anrufe gehen in der Regel nach 7-9 Sekunden auf der Loop ein.
    Ich finde das relativ schnell.


    MfG
    rainbow

    Andre B. schrieb.

    Zitat

    Ich denke, ich spreche da für die große (schweigende) Mehrheit der User.


    Ich habe deine Kritik an E-Plus mittlerweile verstanden und akzeptiere sie. Jede weitere Wiederholung ist nicht mehr erforderlich, sondern nur noch ermüdend. Ist es dir nicht auch zu viel, immer wieder das gleiche zu schreiben?


    Wenn ich demnächst mal zu viel Zeit haben sollte, werde ich mal alle Threads verlinken, in denen du exakt die selbe Aussage getätigt hast.


    An sich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden, weil es immer wieder und zwar in allen Threads auf dasselbe hinausläuft.


    Andre B., du triffst, meiner Meinung nach, den Nagel auf den Kopf. :top:
    Also einer kann von den 30000 schon abgezogen werden. :p


    MfG
    rainbow