ZitatIch will die Telekom in BW endlich bluten sehen!!!
Leute, ihr sprecht mir aus der Seele.
Bin auch einer aus BW und harre der Dinge, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
MfG
rainbow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch will die Telekom in BW endlich bluten sehen!!!
Leute, ihr sprecht mir aus der Seele.
Bin auch einer aus BW und harre der Dinge, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
MfG
rainbow
maus0019 schrieb
ZitatDu wirst dich wundern, zum Oktober hin werden nochmehr optionen angeboten
Hallo maus0019,
möchtest du uns nicht teilhaben lassen an deinen Infos zu den Optionen im Oktober? ![]()
Wenigstens ein bißchen.
MfG
rainbow
Es ist nicht Ironie des Schicksals, sondern wahrscheinlich genau das was die Mörder beabsichtigten.
Und noch wichtiger dabei ist, das du nicht den Anrufmanager dafür benutzt (dann kostet es nämlich), sondern direkt am Handy per Code die Weiterleitung auf eine O2 Nummer machst.
Und um sicherzugehen das wirklich von der Homezone weitergeleitet wird, so einstellen, das es erst 1-2 mal in der Homezone klingelt, bevor umgeleitet wird.
Also Weiterleitung nach 5 Sekunden zum Beispiel.
**61*0179............**05# und dann mit dem grünen Telefonhörer senden.
MfG
rainbow
Steht in der neuen Premiere Zeitschrift (heute erhalten) auf Seite 4.
ZitatIhnen als treuem Kunden von Premiere bieten wir im Vergleich zu Neuabonennten bis Ende Ihrer Vertragslaufzeit, mindestens jedoch bis 31. Dezember 2004, vergünstigte Konditionen (siehe rechts)
Rechts stehen dann im Falle des Super-Paketes die oben genannten Preise.
Also gilt es nicht nur bis Ende des Jahres, sondern über die volle Vertragslaufzeit.
Habe jetzt noch mal genauer geguckt, deswegen hatte ich ja auch geschrieben "so glaube ich".
Das heißt dann aber auch das ab Vertragsverlängerung die Preise nochmal steigen.
Oder man kündigt und wartet auf den Rückruf von der Hotline, zum diskutieren. :p
MfG
rainbow
zendel25 und klimajacke
Nene, habe das Super-Paket zu 28 Euro und hatte schon zum Oktober 2004 gekündigt.
Die Preiserhöhung und das damit verbundene Sonderkündigungsrecht (ich dachte immer das heißt außerordentliche Kündigung) kommt mir daher sehr gelegen. :p
Komme früher raus.
Fax ist schon weg.
EDIT: Das Super Paket zu 28 Euro soll für Vertragskunden mit 12 Monatsvertrag 33 Euro kosten und für welche mit 24 Monatsvertrag 31 Euro.
Gilt, so glaube ich, bis DEZ 2004 und dann werden noch höhere Preise fällig.
MfG
rainbow
Kann ich eigentlich jetzt schon kündigen, das heißt sofort ein Fax absenden oder muß ich bis zum 1 April damit warten?
Ich meine natürlich die außerordlichen Kündigung im Rahmen der Preiserhöhung.
MfG
rainbow
Am 18.ten März geht die Cebit los, und mit Sicherheit (meine Vermutung!) möchte da jeder Netzbetreiber noch ein paar Überraschungen präsentieren können.
Hoffe ich mal. ![]()
Und hoffentlich können wir mit diesen Überraschungen auch was anfangen. ![]()
MfG
rainbow
Alles schnell, kompetent und reibungslos beim Kauf. :top:
Netzwerkservice, echleCom
MfG
rainbow
Hi Netzwerkservice,
bei Dir wird man immer schnell und kompetent beraten. :top:
Die SMS sind mir egal, weil ich eh keine sende oder wenn dann nur 1-2 pro Monat.
Was mir wichtig ist, ist der Duo.
Jetzt weiss ich aber, wie ich vorgehen muss.
Danke für die Info.
EDIT: Habe Hotline angerufen, und es geht leider erst in 8 Monaten und nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, die ich aber sowieso vorhatte.
MfG
rainbow