Beiträge von rainbow

Hi,

ich möchte einen neuen O2 Genion Vertrag abschliessen und zwar den für 4,95, also ohne Handy.
    Zusätzlich besitze ich im Moment einen Genion Online der schon 1 Jahr läuft und den ich jetzt gerne auf einen normalen Genion (kostenlose Hotline) umgemeldet hätte, sodass ich am Ende einen Genion Duo habe.
    Das ganze muss dann natürlich über eine (die alte) Kundennummer laufen.
    Macht das einer der hier anwesenden Händler? :)

MfG
    rainbow

Danke für die Infos. :top:

Sehe ich das bei TGT richtig, das, wenn ich mit dem Eplus Jubi von Deutschland nach Frankreich telefonieren möchte, im Direktzugang (60/60), einmal 3 Cent (Eplus) auf die 069-22 22 5 20 20 bezahle und dann noch einmal 3,9 Cent für den Anruf nach Frankreich (Festnetz).
    Pro Minute sind das dann 6,9 Cent.
    Also für ein 10 minütiges Gespräch zahle ich demnach 0,69 Euro. Korrekt?
    Kommen da noch andere Kosten auf mich zu? Zum Beispiel monatliche Gebühren?

Habe mir die Seite intensiv angeschaut und nichts dergleichen gefunden, möchte nur sichergehen. :)

Zitat

bei Sinken des Guthabens unter 7,50 EUR automatisch Geld abbuchen zu lassen - spart Nerven, falls Guthaben plötzlich aufgebraucht.

Das ist garnicht mal so unclever. ;)

MfG
    rainbow

Andre B.

meinst du das:
    "0,- Cent für Sprachtelefonie österreichweit von 3 zu 3 nach Verbrauch der im jeweiligen Tarif monatlich inkludierten Sprachtelefonieminuten, bei Vertragsabschluss bis zum 31.3.2004 zu den jeweiligen 3Videoplus 3:0-Tarifen mit 12 Monatsbindung (regulärer Paketpreis ab monatlich EUR 25,-- wird in den ersten sechs Vertragsmonaten um die Hälfte reduziert) und gleichzeitigem Erwerb eines 3Mobiles. Aktion gilt für die Dauer des abgeschlossenen Vertrages. Die Vergünstigungen verfallen bei Tarifwechsel. Die im jeweiligen Tarifpaket enthaltenen Leistungen sowie die Preise für die in Anspruch genommenen Leistungen, die die im Paket inkludierten Mengen übersteigen, finden Sie unter http://www.drei.at."
    http://www.drei.at/SelectMenu.…5D-40C3-8C7A-30DBBFF974DC

Also ich könnte damit leben.;)

MfG
    rainbow

Quelle http://www.teltarif.de/arch/2004/kw10/s13055.html

Das zum Thema "Wettbewerb". Allerdings in Österreich.

MfG
    rainbow

@ boecki
    An die eigene CallThrough-Anlage hatte ich auch schon gedacht.
    Kommt wahrscheinlich auch in Betrieb. ;)
    Da ich aber über kurz oder lang (hoffentlich eher kurz) meinen Festnetzanschluss (Telekom) aufgeben will, Internet soll dann über Kabel laufen, suche ich nach anderen CallThrough Angeboten.

@all
    Dachte so an Transglobe oder zum Beispiel an Quicknet.
    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw10/s13038.html.
    Für mich sind in erster Linie die Gesprächskosten von D nach Frankreich entscheidend.

Da ich aber keine Erfahrungen mit diesen oder anderen Anbietern habe, bin ich auf der Suche nach verlässlichen und günstigen Angeboten.

MfG
    rainbow

Andre B. schrieb

Zitat

Beide Vermutungen sind nicht richtig. Andere Netze werden nicht in dieser Form nachziehen - daher kein Preiskampf.

Danke für die Info.
    Zumindest für mich (!) wird sich dann wahrscheinlich der Tarif weiter verbessern lassen.

P_Skuller schrieb

Zitat

Also ich fand E-Plus schon immer scheiße.
    Ich bin froh ein o2 Kunde zu sein!

Na, dafür gibt es ja den Wettbewerb in Deutschland (Wettbewerb in D :confused: ), das sich jeder seinen Tarif bei seinem Wunschnetzbetreiber aussuchen kann, um seinem individuellen Telefonieverhalten nachzukommen und die Kosten niedrig zu halten. EDIT erträglich zu halten

Im übrigen finde ich O2 (Genion) auch spitze, aber nur in Kombi mit dem Eplus Jubi. :top:

MfG
    rainbow

Hochhol :)

Was gibt es neues von der Callthrough-Front?

Es würde mich interessieren, welche Anbieter hier bei den TT' lern genutzt werden und wie zufrieden ihr damit seid.
    Im Besonderen möchte ich in mit dem Eplus Jubi und einem Callthrough-Anbieter nach Frankreich telefonieren können.
    Welche Anbieter sind zu empfehlen?

MfG
    rainbow

Weizen schrieb

Zitat

Ich gehöre aber auch zu den Ausnahmen -- und ich wähle CDU weil ich da Mitglied bin

Kann man dann da nicht auch in einen Rahmenvertrag einsteigen.:)
    Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
    Existiert diese Möglichkeit noch und wie kann man im Vorfeld an die Konditionen kommen?

MfG
    rainbow