Beiträge von rainbow

Weiß jemand zufällig, ob es einen Netzanrufbeantworter für die Festnetzrufnummer bei Kabelbw gibt und wenn ja, wie viel er kostet?

Die Seite von Kabelbw gibt hierzu leider keinerlei Auskunft. :rolleyes:

Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass er als Option mit monatlich 1,95.- Euro zugebucht werden kann.
    Diese Angaben finde ich aber momentan nicht mehr wieder.

Interessanter Artikel auf heise

Zitat

Völlig abgetrennt davon existiert der persönliche Bereich des Nutzers. Hier surft der Anwender direkt über WLAN oder das Mobilfunknetz im Internet. Er kann seine eigene private E-Mail verarbeiten und soziale Netzwerke nutzen. Auch in diesem Bereich gibt es neben POP und IMAP auch das Exchange-Protokoll. Wer die BlackBerry-Infrastruktur nicht nutzen will, muss es nicht. Er kann seinen Exchange-Server auch über eine Internet-Verbindung erreichen, so wie das andere Smartphones tun. Anders als bei BlackBerry 7 gibt es zwei Nutzungsmöglichkeiten. Damit entfällt mit BlackBerry 10 auch der BlackBerry Internet Service (BIS), mit dem sich private Mail von den alten BlackBerrys abholen liess. Ein Endgerät mit BlackBerry 10 spricht hier direkt mit dem Server.

Ich finde ihn lesenswert, aber es ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack.

Zitat

Gespräch mit Fritz J. Raddatz
    „Stil braucht Lässigkeit“

Der Kritiker Fritz J. Raddatz gilt als stilvolle Persönlichkeit. Mit Timo Frasch spricht er über Kunst als Dekor, die Verwüstung der Sprache und Stil als Korsett für Unsichere.

Frankfurter Allgemeine

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Mir ist nicht ganz klar, wie ich eine möglichst saubere Installation ohne Datenmüll oder -reste hinbekomme.
    Das Updateprogramm liefert mir ein dutzend Programme, die nicht kompatibel sind, z.B. Antivir oder itunes. Muss ich diese jetzt erst deinstallieren, updaten, oder erstmal Win 8 drüberinstallieren und mich danach mit den Programmen beschäftigen?

Antivir kannst du vorher deinstallieren, da Windows 8 ein integriertes Antivirenprogramm (Defender) mitbringt.
    Wenn du es nicht machst, erinnert dich die Installationsroutine daran und dann muss es entfernt werden.

Den Rest kannst du später erledigen.