Zitat
Alles per Mail, aber kein Anhang.
Aufgeführt ist die Bestellung (Artikel und Beschreibung, inkl. Produkt-Key), der Verkäufer, Rechnungsadresse, Zahlungsinformationen, Datum und Versandart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Alles per Mail, aber kein Anhang.
Aufgeführt ist die Bestellung (Artikel und Beschreibung, inkl. Produkt-Key), der Verkäufer, Rechnungsadresse, Zahlungsinformationen, Datum und Versandart.
Besser spät als nie, aber ich war beschäftigt. ![]()
Die Datei zum Downloaden (Update von Windows 7) war 2 GB, der Schlüssel wird am Ende am Bildschirm angezeigt und kommt noch einmal per Email.
Ich habe dann direkt vom Desktop aus installiert, ohne anderes Medium oder Brennen.
Alles ging reibungslos.
Programme und Einstellungen wurden, so weit ich das im Moment sehe, komplett übernommen.
Mir gefällt die Optik und langsam scheint es auch nicht zu sein. :top:
Ich lade gerade herunter und melde mich dann hoffentlich noch mal, wenn nichts schief gegangen ist. ![]()
Danke für die Rückmeldungen.
Warum wird die Pro-Version von Microsoft zum Verkaufsstart so gepusht?
Die Pro-Version wird als Download für 29,99.- Euro angeboten.
http://windows.microsoft.com/d…_WOL_DIS_ShopHP_FPP_Light
Habe ich als Privatanwender bei der Pro-Version irgendwelche Nachteile im Vergleich zur normalen (nicht RT) Windows 8 Version?
Mir fehlt da im Moment der Überblick.
Ich habe zwar schon in Tabellenform die Unterschiede der einzelnen Versionen gesehen, aber mir ist nicht klar, ob damit auch gravierende Nachteile für mich als Privatuser (Windows 7) verbunden sind.
http://www.computerbase.de/art…e/2012/windows-8-im-test/
Ich bitte um Aufklärung. ![]()

sueddeutsche
Im Rücken von Präsident Barack Obama hat sich ein Grundschüler in Florida als Casanova versucht: Seine Avancen blieben allerdings unbeantwortet - die Geküsste hatte offenkundig nur Augen für den mächtigsten Mann der Welt.
Wer Zeit und Muße hat, hat hier Einiges zum .....
Ein lesenswertes Interview der süddeutschen mit Daniel Cohn-Bendit über Europa, der die ganze Europa-Problematik, die in der öffentlichen Diskussion immer auf die gleiche Weise durchgekaut wird, mal aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet.
Meiner Meinung nach sehr schlüssig.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Unnötige Gegentore! :mad:
Das sagen sich die Schweden mit Sicherheit auch. ![]()
Ich suche die kompletten Dialoge (Original in englischer Sprache) von Half-Life "Black Mesa" in schriftlicher Form zum Schmökern.
Gibt es Seiten im Netz, wo man hier direkt fündig wird, ohne die speziellen Foren abzugrasen? ![]()
Letztes Jahr wurde doch von einigen immer propagiert "Mund abputzen und weiter geht’s".
Diese Coolness ist wohl abhanden gekommen, wenn es mal länger nicht so läuft.
Solche Sprüche muss nicht nur (Achtung Wortwitz) kloppen, wenn man auf einer Welle des Erfolges schwimmt, sondern man sollte sich auch mit der Außendarstellung zurückhalten können, wenn man mal auf die Fr... kriegt.
So ist das nun einmal im Sport, nicht immer kann man gewinnen und manchmal fehlt auch einfach das Glück.
Und nicht vergessen: Man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
Und so außergewöhnlich sind diese Verletzungen, auch in der Fülle, nicht.
Bayern konnte in den beiden vergangenen Saisons ein Lied davon singen.
Jetzt kann der BVB mal zeigen, ob er Charakter hat und wie die Bank besetzt ist.
Darüber wurde ja immer gelästert, wenn es um die Bayern ging.
Und, weil wir gerade so schön beisammen sitzen, ich bin mal gespannt, was das am 8. Spieltag für ein Spiel für die Dortmunder gegen Schalke wird.
Wieso steht eigentlich Schalke in der Tabelle vor Dortmund? :eek: ![]()