Kabel BW und z.B. Samsung LE37C650
Ist ohne externen Digital-Receiver, also mit dem integrierten HDTV-Dual Tuner (DVB-C), das komplette Free-TV empfangbar?
Es werden im Moment keine Bezahlpakete (SKY oder ähnliches) gewünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kabel BW und z.B. Samsung LE37C650
Ist ohne externen Digital-Receiver, also mit dem integrierten HDTV-Dual Tuner (DVB-C), das komplette Free-TV empfangbar?
Es werden im Moment keine Bezahlpakete (SKY oder ähnliches) gewünscht.
Ich bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen.
Hatte ein ähnliches Problem mit dem Desktop Manager und zwar ist er beim Anzeigen der Anwendungen hängengeblieben.
Es kam einfach nichts, es wurde nichts angezeigt.
Habe mir dann den Manager nochmals runtergeladen und drüberinstalliert - mittels "reparieren" eventuelle fehlende Verknüpfungen wiederhergestellt.
Zusätzlich hatte ich vorher das Standard-Theme auf dem BB eingestellt.
Es betrifft zwar Windows XP, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Bei mir ging danach alles wieder, auch die Installation eines Themes über den DM.
Zitat"Bild": Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt Das Bundeskriminalamt vereitelt anscheinend einen Sprengstoff-Anschlag auf das Stadion des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach heben die Ermittler in der Nacht zu Donnerstag zwei unterirdische Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eines soll in unmittelbarer Nähe des Stadions gefunden worden sein, eines zudem in Krefeld. Ein Einzeltäter soll geplant haben, am kommenden Samstag Fans beim Spiel des BVB gegen Hannover 96 umzubringen. Das Spiel ist mit mehr als 80.000 Zuschauern ausverkauft.
n-tv
Das ist irgendwie unglaublich.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Fein, dann kann mir vielleicht jemand endlich mal das Ende erklären ...
Ich denke, dass der Titel des Films eigentlich alles ausdrückt, was der Sheriff in dem Gespräch mit seiner Frau zu sagen versucht oder meinst du speziell seinen Traum.
Vielleicht sollte man wrywindfall zur genaueren Traumanalyse hinzuziehen.
Heute
22.15 Uhr ZDF
No Country for Old Men
ZitatEin bedächtig erzählter Zwei-Stunden-Streifen, der den Zuschauer in eine kuriose, gewaltvolle Albtraumwelt entführt und bei dem man nie sicher sein kann, wer von den Protagonisten überleben wird. Mit starken Bildern und brillanten Darstellern – allen voran der mit einem Oscar gekrönte Javier Bardem als Psycho-Killer
Und eine noch bessere Antwort:
Die Erweiterung Titlebar Text :: Firefox Add-ons macht genau und auch nur das, was du willst: Den Titel anzeigen.
Angesehen, installiert und für sehr gut befunden.
OK, rajenske, du hast den Job.
Du bist nun mein offizieller Firefox-Betreuer. ![]()
Nochmal eine neue Antwort dazu:
Mit der Erweiterung Firefox 4 UI Fixer :: Firefox Add-ons kannst du den orangenen Button in die Zeile darunter verschieben und dir wie bisher den Fenstertitel vollständig lesbar anzeigen lassen.
rajenske, das ist grandios. :top:
Ich halte momentan dann die Maus über den Tab und sehe dann den kompletten Titel.
Stimmt, das geht auch.
Problem gelöst.
Danke. ![]()
Frage:
Wenn man unter dem Reiter - Ansicht - Symbolleisten die Menüleiste deaktiviert, also ausblendet, erscheint ja dann oben links ein orangefarbenes Symbol mit dem man trotzdem noch auf einige Menüeinstellungen direkt zugreifen kann.
Aber leider wird dadurch verhindert, dass z. B. bei TT der Titel eines Threads bzw. die Überschrift angezeigt wird.
Ist das ein Bug?