Beiträge von rainbow

Leider hat sich bei mir nicht viel geändert, obwohl ich das Konto wie von dir beschrieben angelegt habe.

Auf dem BB im Posteingang löschen, löscht auch bei GMX, aber nur wenn die Mails einzeln gelöscht werden.
    Auf GMX im Posteingang löschen, löscht nicht auf dem Blackberry.
    Der Ordner "Gelöscht" wird nicht synchronisiert.
    Das heißt, wenn auf dem BB gelöscht wird, verschwindet die Mail bei GMX im Nirvana.

Wird auf dem BB die Mail gelesen, wird sie auch bei GMX als gelesen markiert.
    Wird auf GMX die Mail gelesen, wird sie nicht auf dem BB als gelesen markiert.

Das Einzige, das sich verändert hat, ist, dass wenn man eine Mail auf dem BB geschrieben und abgesendet hat, sie nicht mehr, wie vorher, bei GMX im Posteingang abgelegt wird, was eine unnötige Benachrichtigung zur Folge hatte.
    Es muss also kein zusätzlicher Filter mehr angelegt werden.

Wahrscheinlich liegt es am BES, dass es bei dir funktioniert, ...ich habe BIS. :)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wo ist die "Suche nach Updates"-Funktion hin?

Reiter - Hilfe - Über Firefox

Bei den Vor/Zurück Buttons: einfach kurz mit der linken Maustaste gedrückt halten, dann loslassen und auswählen

Wird eigentlich immer nur in Deutschland gewählt oder gibt es grundsätzlich auch Wahlen in anderen demokratischen Ländern, z.B. in Ländern, die an den militärischen Operationen in Libyen beteiligt sind?

Dieses Argument entwickelt sich ja langsam zum Totschlag-Argument.

Zitat

Original geschrieben von ALDI-Tuete
    Hallo,

gibt es hierzu einen neuen Status?

Von mir leider nicht.
    Habe GMX IMAP wieder gelöscht und verfahre wieder wie vorher per Weiterleitung.
    Da weiß ich dann wenigstens, welche Emails gelöscht sind, welche nicht und muss nicht raten.

Wenn sich allerdings hierzu etwas tun sollte, bitte ich um Rückmeldung in diesem Thread.

Wenn ich die Bookmarks im Chrome sichere, werden bei mir leider in der Lesezeichenleiste (vielleicht auch woanders) alle Lesezeichen, die keinen Namen haben, also nur mit Favicon angezeigt werden, nicht mit in die Sicherung übernommen.

Gibt es dafür eine Lösung bzw ist das Problem bekannt?

Gibt es eine Einstellung, die verhindert, dass man den Browser schließt, wenn noch Tabs offen sind?

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich möchte Push. :D
    Für mich macht dann das FOLGEN von SPIEGEL_EIL keinen Sinn.

Jetzt lese ich hier bei teltarif, dass Twitter für Blackberry neue Features bekommt.
    Und zwar steht da, dass in der kommenden Version (noch BETA-Status) eine "Push-Benachrichtigung über @mentions informiert" und "Bislang wurden @mentions nur in bestimmten, vom Nutzer einstellbaren Intervallen abgefragt."

Benutzt vielleicht jemand schon eine solche Version und kann bestätigen, dass damit echtes Push gemeint ist oder habe ich etwas falsch verstanden.

EDIT:
    Mentions sind ja wohl nicht der eigentliche Tweet, oder? :confused:
    Mich interessieren als Follower bei Spiegel_Eil nur die eigentlichen Meldungen.