ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Ich persönlich möchte nix anderes mehr als eine QWERTZ-Tastatur .....
So ist es. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Ich persönlich möchte nix anderes mehr als eine QWERTZ-Tastatur .....
So ist es. :top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Die Serie wird reißen, ......... aber wohl erst in der nächsten Saison. ![]()
Nach einem Firmware Update erfolgt die "Registrierung" bzw. Anmeldung automatisch.
Damit hier keiner einschläft hat nun auch der deutsche Lotto- und Totoblock etwas zu vermelden.
Hauptgewinn: 90 Millionen Euro
Was bringt denn schon ein kleiner deutscher Jackpot? Lotto will im nächsten Jahr einen riesigen Euro-Jackpot starten, um sich gegen Internet-Wetten und Online-Kasinos zu behaupten - mit enormen Gewinnsummen.
ZitatDer Eurojackpot ist auch als Gegenstück zu Euromillions geplant, das von Glücksspielanbietern aus Großbritannien, Frankreich, Österreich, der Schweiz und anderen Staaten veranstaltet wird. 2009 soll Euromillions einer Umfrage zufolge in Deutschland bereits 700000 Kunden gehabt haben. Auch deren Geld fehlt den Lottogesellschaften und ihren Inhabern. "Natürlich geht es ums Geld", heißt es aus den Bundesländern.
Bei mir kam der PIN/PUK Brief auch auf dem Rathaus an und wurde an mich weitergeleitet.
Jackpots können womöglich bald wieder online gespielt werden, wobei die Einrichtung einer „zentralen Sperrdatei“ für alle Glücksspiele, in die man dann zwangsläufig eingetragen werden würde, eigentlich als kriminell zu bezeichnen ist.
ZitatIm neuen Glücksspielstaatsvertrag wollen die Länder nach FOCUS-Informationen ihr Glücksspiel-Monopol ausbauen. Glücksspiel im Internet soll zwar wieder erlaubt, suchtgefährdete Spieler aber zukünftig gemeldet werden....
Staatliche Veranstalter und private Lotterievermittler müssten sowohl ihre Umsätze als auch Namen, Geburtsdaten und Anschriften aller Kunden zentral melden. Dies würde laut Experten einer Total-Überwachung von Millionen Lottospielern gleichkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
rainbow: Wollten sie dir den nicht geben ohne den Brief mit der PIN? Meinen wollte der Mann hier nicht mal sehen. Er meine er dürfe den Brief gar nicht sehen. :confused:
Ja.
Es wurde mir gesagt, dass der Ausweis nicht ausgehändigt wird, wenn ich nicht bestätigen könnte, den Brief mit PIN, PUK und Sperrkennwort erhalten zu haben.
Sehen wollen sie ihn nicht.
So, 8 Tage nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, dass mein Personalausweis abholbereit ist, ist nun der Brief mit PIN, PUK und dem Sperrkennwort eingetroffen.
Am Montag kann ich ihn dann endlich abholen.