Das Telefon so verschieben, dass der aktuelle Tag genau in der Mitte des Suchers ist.
Dann Frage beantworten.
Beiträge von rainbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Am 02.11 (BW) beantragt, bisher keinen PIN bekommen, aber mein Einwohnermeldeamt hat mich heute per Brief davon in Kenntnis gesetzt, dass der Personalausweis angekommen ist und abgeholt werden kann.Morgen habe ich ihn.

Vielleicht, denn ich muss noch auf die Post warten.
Ohne den Pin geben die den Ausweis nicht raus, da ich bestätigen muss ihn erhalten zu haben.Ganz schön spannend so ein neuer Ausweis.
-
Am 02.11 (BW) beantragt, bisher keinen PIN bekommen, aber mein Einwohnermeldeamt hat mich heute per Brief davon in Kenntnis gesetzt, dass der Personalausweis angekommen ist und abgeholt werden kann.
Morgen habe ich ihn.

-
Vielleicht dauert es deswegen so lange.
Zitat
Fehlerhafte Personalausweise in Hessen
Betroffen sind den Bürgerbüros zufolge Ausweise, die in den ersten beiden Novemberwochen beantragt wurden. Schuld seien nicht die Ämter, sondern Softwarefehler.
Mehrere Kommunen in Hessen können die Ausweise nicht aushändigen, weil ein falscher Name der Ausstellungsbehörde darauf steht. -
Vom Startscreen ausgehend - Blackberrytaste - auf den Ordner "Herunterladen" gehen und draufklicken.
Also nicht den Ordner "Anwendungen", sondern den Ordner "Herunterladen" öffnen.
Die Programme kannst du natürlich in jeden anderen Ordner verschieben (Cursor auf das Programm und dann Blackberrytaste), aber installiert werden sie in der Regel erst einmal dort.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
die muendigen Kunden koennen ja selbst entscheiden, wo sie ihr Geld hintragen.Das ist richtig, aber 11,80 Euro/MB (50 KB Takt) im "BASE International" gegenüber 0,49 Euro/MB (10 KB Takt) im "Reisevorteil" ist im Vergleich eine Hausnummer zu groß.
Es kann ja ruhig eine Differenz bestehen zwischen den beiden Optionen, aber nicht so, denn wie schon eplus-fan sagte, dann bekommen sie halt von mir gar nichts. Schade.
Aber vielleicht tut sich hier ja noch etwas und die Preise werden zumindest ein wenig angepasst.
Edit: Datentakt
-
Danke für den Tipp, den Film wollte ich schon länger mal sehen.
-
Zitat
Vertragskunden, die sich für die Auslandsoption Reisevorteil Plus entschieden haben, profitieren ebenfalls automatisch von dem neuen Preis, wie Deutschlands drittgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber mitteilte.
Quelle teltarif
Wie ist das zu verstehen?
Bisher war es ja so bei BASE, dass nur diejenigen, die den Reisevorteil bzw. Reisevorteil Plus gebucht hatten, den günstigeren Internet-MB Preis bekamen.
Mit der Option "BASE International" war man gekniffen.Gilt somit ab 1. Dez. wirklich für alle Tarife bzw Optionen, also auch für die Auslandsoption "BASE International", der neue Preis?
Das wäre genial.
-
Mit "Testphase" ist wahrscheinlich eher das Angebot der Emailanbieter GMX oder WEB.DE gemeint, bei denen man ja auf den Premium-Account upgraden kann, um zum Beispiel Topmail bei GMX kennenzulernen.
Falls diese Testphase abläuft, muss man natürlich die Internetflat wieder bezahlen.
-
Ich habe jetzt leider keine SMS zur Hand, aber geht das nicht mit der Blackberry-Taste und dann "kopieren" auswählen.
In den Kontakten das entsprechende Feld auswählen, wieder die Blackberry-Taste drücken und "einfügen" auswählen.