-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Warten wir ab. Bisher ist noch gar kein Exemplar des neuen Perso ausgeliefert worden. Kann auch noch gar nicht. Den gibts seit dem 01. November und Perso´s dauern in Deutschland gute 3 - 4 Wochen.
Einer hat ihn schon.
Erster Dresdner erhält elektronischen Personalausweis
-
yahoo
Zitat
Frankreichs Skandal-Kicker sorgen viereinhalb Monate nach dem schlimmsten Fiasko in der Geschichte der "Bleus" wieder für Empörung. Die WM-Fahrer um Bayern-Star Franck Ribéry wollen entgegen früheren Beteuerungen nun doch ihre Antrittsprämie für das Turnier in Südafrika ausgezahlt bekommen.
ROFTL 
-
Genau.
Wenn man sich sowieso eine neue Rufnummer holen möchte, ist die Vorgehensweise, um 24 Monate zu verlängern und den Tarif auf 0.- Euro runterzusetzen, sinnvoll.
Wenn man die Rufnummer portieren möchte, muss man wohl in den sauren Apfel beißen und den Tarif bis zum Ende (je nach Optionslaufzeit) bezahlen.
-
Das sollte man aber nur machen, wenn man die Nummer nicht mehr braucht.
-
https://www.lotto-bw.de - LOTTO6aus49 - Tippauswertung
In der Regel geht es aber auch einfacher.
Bei Lotto BW kann man zum Beispiel auf der Startseite eine Gewinnanfrage mit Hilfe der Spielquittungsnummer stellen.
Die meisten anderen Gesellschaften werden wahrscheinlich etwas ähnliches anbieten.
Man kann natürlich bei Eingabe der Spielquittungsnummer bei Lotto BW keine Scheine aus Bayern überprüfen.
-
BlackBerry® Curve™ 8520
5.0.0.900 von Rogers Wireless Inc.
Download
-
Ziehung am Mi, 03. November
Gewinnklasse 1
ca. 17,0 Mio. Euro
PS:
Hat vielleicht jemand von euch am 22. September um 12.22 Uhr in einer Annahmestelle im Raum Köln-Bonn einen Tippschein für 16,75 Euro abgegeben.
Auf denjenigen warten noch 8 Mio, die nicht abgeholt wurden. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Wer von Euch rennt denn gleich morgen (oder in den Bundesländern wo morgen Feiertag ist am Dienstag) zum Bürgeramt und beantragt sich den neuen Ausweis?
Ich, aber erst am Dienstag, da in BW morgen Feiertag ist.
Fingerabdrücke werde ich nicht abgeben, sonst aber alles andere aktivieren lassen.
Und ich hoffe, dass zukünftig interessante Anwendungen wie z. B. für das Rathaus, die Kfz-Zulassungsbehörde, von Firmen und anderen folgen werden.
Das kostenlose Basislesegerät werde ich nicht nutzen und warten bis Standard- und Komfortkartenleser auf dem Markt sind.
PS: Mein Personalausweis war eh abgelaufen und ein neuer war nötig. Für mich gibt es keinen Grund, warum ich dann nicht gleich den neuen beantrage.
UHT
drei Posts unter meinem: Bei mir ist er vor 2 Monaten abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
Hier übrigens ein schöner Beitrag zur Glaubwürdigkeit (oder besser verlogenheit) der grünen:
http://m.youtube.com/#/watch?d…lated&v=8FTfTDKiFbI&gl=DE
Den Link verstehe ich nicht.
-
Es gilt das Datum der Antragstellung.
Bei einigen Ämtern werden aber die Anträge nur bis Samstag, 30. Oktober, 12 Uhr entgegengenommen, da wohl die Deadline der elektronischen Übertragung nach Berlin 14.00 Uhr zu sein scheint.