Dankeschön Meilow und Dankeschön BASE. ![]()
Beiträge von rainbow
-
-
Bin auch am Siemens Gigaset C470 interessiert und würde gerne wissen wollen, ob das Summen des Netzsteckers immer noch aktuell ist oder hat es da mittlerweile bautechnische Veränderungen gegeben.
Ich suche ein einfaches analoges Schnurloses ohne Anrufbeantworter, mit ECO DECT, Stromsparfunktion und guter Sprachqualität.
Was wäre sonst noch an Geräten in der Preisklasse des Gigaset C470 (bis 60 Euro) zu empfehlen?
-
Sehe ich das richtig, dass ab Oktober die Mailbox beim Tarif BASE WEB EDITION kostenlos ist, oder ist das ein Fehler im Dokument?
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1138
Im aktuellen BASE WEB EDITION fallen hierfür 0,29 Euro an.
-
-
Habe jetzt schon woanders bestellt, Danke.
Thread kann geschlossen werden.
-
-
Hallo,
ich habe im Moment einen T-Net Anschluss mit bereits (zum 10.10.08) gekündigtem GMX DSL und möchte auf oben genannten Tarif umsteigen.
Habe zwar schon einige Varianten im Werbeforum gefunden, aber vielleicht ist es auch besser noch bis Oktober zu warten.
Oder werden die Provisionen da eher fallen?Danke.
-
-
Einmal hochheben bitte.
Gibt es keine Händler oder Großdistributoren, die dieses Telefon noch zu einem sympathischen Preis auf Lager haben.

-
Zitat
Rückruf für möglicherweise gärende Getränke München - Die Coca-Cola-GmbH ruft Produkte der Sorte Green Mango Kiwi zurück. Das Unternehmen hat laut einer Mitteilung Hinweise darauf, dass kleine Mengen einer bestimmten Abfüllcharge «The Spirit of Georgia» in der 0,33-Liter-Glasflasche eventuell zu gären beginnen. Das Unternehmen hat die weitere Auslieferung von Flaschen dieser Charge bereits gestoppt. Betroffen seien im süddeutschen Raum nur die Loskennzeichnungen LKY8177xxxx und LKY8178xxxx. Diese Flaschen sollten nicht sondern zurückgegeben werden.