Ging bei mir auch nicht mehr.
Der neue Direktlink sieht so aus.
Beiträge von rainbow
-
-
Du hast das Prinzip durchschaut.

-
Ich suche dieses Smartphone und hoffe auf Lagerräumung.

Gibt es hier Händler, die das Gerät im Abverkauf haben, vielleicht ähnlich wie das Vodafone VDA GPS zu 99 Euro im Werbeforum.
Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, günstig an dieses Telefon zu kommen?
-
Und wer denkt an die Rendite des Endverbrauchers?
-
So, bei mir ist es auch nicht so gelaufen, wie es sollte, ich bin enttäuscht.
Nachdem mehrmals Post von KabelBW gekommen ist, mit der Aufforderung den Eigentümer bzw. die Hausverwaltung mitzuteilen, sehe ich leider ein erhebliches Defizit in professionellem Geschäftsgebaren.
Die Schreiben hatten zudem noch unterschiedliche Kundennummern, und dass, obwohl ich schon wiederholt per Email die Kontaktadresse (Eigentümer bzw. Hausverwaltung) mitgeteilt hatte.
Die Krönung kam dann heute per Post und ich wusste schon was drin ist bevor ich sie geöffnet hatte.
Es war ein DIN A4 Umschlag.Also genau dasselbe wie beim User "oesterreich".
Nachdem es immer geheißen hatte, geben sie uns die Kontaktdaten, wir setzen uns dann mit den Verantwortlichen in Verbindung, soll ich nun den Gestattungsvertrag zur Hausverwaltung bringen.
Es tut mir Leid, aber bei KabelBW fehlt einfach die Transparenz bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen.
Für mich ist das Thema hiermit beendet und ich werde heute Abend den Auftrag per Email stornieren.
Schade eigentlich, denn das Produkt schien interessant, aber mein Vertrauen in die Geschäftsabläufe ist zerstört.
-
-
Lange auf den "Roten Button (Hörer)" drücken funktioniert nicht?
-
Bei mir funktioniert dieser Link, aber nicht mit dem Eplus-Passwort, sondern mit meinem Email-Passwort.
-
Nur eine Vermutung....
Hast Du im Autostart Ordner im Windowsverzeichnis einen Link auf stk (SIM Tool Kit).
Wenn ja, nimm den Link mal raus (verschieben in einen anderen Ordner oder löschen), mach einen Softreset und buch dich nochmal ein. -
Hast du irgendeine Erweiterung installiert, die auf die Tab Einstellungen zugreift, wie zum Beispiel "Tab Mix Plus"?