Beiträge von rainbow
-
-
Das Viertelfinale:
VfL Wolfsburg - Real Madrid
FC Bayern - Benfica Lissabon
FC Barcelona - Atlético Madrid
Paris St. Germain - Manchester City
-
Wer an der Grenze zu Österreich wohnt hat ab 17.03 noch die Möglichkeit bei Hofer, allerdings "offline", zuzuschlagen.
ZitatiPhone 5S und iPad Air
Zum Ostergeschäft bringt Hofer nun das iPhone 5S (16 GB Speicher) und das iPad Air (16 GB Speicher und Wifi) in seine Läden. Der Diskonter verkauft ab 17. März das Apple-Handy um 349 Euro, das Tablet kostet 299 Euro. -
Beim Mediamarkt gibt es noch einmal eine Preisreduzierung, so dass für das 5s 16GB plus Versand nur 350,99.- Euro fällig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was wäre hier los gewesen, wenn da gestern Bayern gegen Ingolstadt gespielt hätte.Ja, dann wäre uns allen haarklein erklärt worden, warum es natürlich Fouls bzw extreme Fehlentscheidungen waren.

-
Dem schließe ich mich an. :top:
-
Ich habe es so verstanden, dass es auf Windows 10 mobile direkt nicht angeboten wird, aber mit dem Trick, wie im Video (Start ab 40 Sekunden) beschrieben, die Einstellungen letztlich doch gemacht werden können.
Video
http://www.heise.de/ct/artikel…chronisieren-2281900.html -
Auf ein Neues.

Gibt es denn schon Erfahrungen, ob dieser Umweg über das iCloud-Konto auch bei Windows 10 mobile, so wie bei 8.1, reibungslos funktioniert.
Tauchen diesbezüglich irgendwelche Schwierigkeiten bei der Synchronisation auf.Ich wäre dankbar hierzu ein wenig Rückmeldung zu erhalten, vieleicht auch von Lumia 950 Besitzern.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Nein nicht direkt wie man es von iOS kennt; bzw. nur über Umwege.Das imap funktioniert ist schon mal gut.

Ich kenne iOS überhaupt nicht.
Ich habe ein Mailkonto bei mailbox.org und würde meinen Kalender und meine Kontakte über caldav und carddav einbinden wollen.Ich kann mir "nur über Umwege" nicht so richtig vorstellen.
EDIT:
Ich habe nun verstanden, dass der Umweg über ein fiktives icloud-Konto läuft.
So war das bis 8.1.Ist es also auch bei Windows Phone 10 weiterhin nicht möglich caldav bzw carddav direkt anzulegen, sozusagen "out of the box"?
-
Kurze Fragen zu Windows 10 (Mobile).
Ich hatte seit Jahren kein WP mehr.
1.) Können imap-Konten (kein Google) eingerichtet werden?
2.) Funktioniert caldav bzw carddav (kein Google)?Besten Dank im Voraus.