Da wird in "Torlinientechnik" investiert, aber Elfer oder Abseits sind bestimmt öfter zweifelhaft.
Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread
-
-
-
Boa fällt aus. Au man
-
Und dann auch noch für 3 Monate. Fängt ja schon wieder gut an für die KO-Phase in der CL...

-
Laut sport1 war es das auch für Martínez.
Edit
Was wäre hier los gewesen, wenn da gestern Bayern gegen Ingolstadt gespielt hätte. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was wäre hier los gewesen, wenn da gestern Bayern gegen Ingolstadt gespielt hätte.Ja, dann wäre uns allen haarklein erklärt worden, warum es natürlich Fouls bzw extreme Fehlentscheidungen waren.

-
War schon ein Haufen dusel für uns gestern. Allerdings sehe ich es so ähnlich wie die „Experten“ gestern, der Elfmeter war fragwürdig und das Abseits war knapp. Bei Hummels Eigentor bin ich allerdings der Meinung dass ein eventuelles foul erst nach seiner Rückgabe stattfand, allerdings sehr schwer für den Schiedsrichter zu sehen.
Als Bayern Fan braucht man sich ja über so etwas gar nicht aufregen denn benachteiligt wird der FCB ja nicht wirklich.

-
Tasci nun beim FCB. Bin gespannt. Hab ihn nicht mehr verfolgt.
-
Tasci, als Spieler von Spartak Moskau, stand nicht
so im Blickpunkt der Medien, wie in Deutschland. Selbst in Ländern der EU, wäre er als ehemals "guter" Bundesligaspieler, der nicht bei einem Spitzenklub spielt, kaum in deutschen Medien präsent gewesen.
Jetzt, als "Leihspieler" beim FCB, steht er auch als Auswechselspieler im Blickpunkt der Öffentlichkeit.
---
Edit:
Leihgebühr anscheinend 2,5 Mill. €.
Der VfB konnte sich nur 1 Mill. € für einen Italiener (Barba) leisten.
Auch beim Gehalt hat der VfB bestimmt nicht mithalten können.Quelle: http://www.transfermarkt.de/1-…tetransfers/wettbewerb/L1
-
ob sich Tasci rechnet? Ich weiss nicht, ob man statt einem schwachen innenverteidiger nicht lieber einen guten nicht-innenverteidiger aus den eigenen reihen nehmen sollte.... man wird sehen.
-
Man kann doch einen Innenverteidiger-"Amateur" jederzeit einbauen. Ob der besser als Tasci ist?
Tasci war ein guter Bundesligaspieler, aber, es es war ein Fehler nach Russland zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!