Irgendwo unter Telefon - Extras - Optionen bzw. Mehr "Übertragungskanäle" deaktivieren.
Beiträge von rainbow
-
-
Wer auf offizielle Updates wegen der Garantie angewiesen ist, der kann natürlich nur hoffen...
Ich habe im Moment wieder einen Qtek 2020 (MDA II) in Gebrauch.
Mit Hilfe der XDA-Developers läuft der jetzt mit WM6 und zwar schneller als er jemals mit WM2003 gelaufen ist. :top:Wenn Du HTC Geräte kaufst, kannst Du eigentlich sicher sein, dass die Spezialisten aus dem oben genannten Forum das passende ROM für Dein Telefon-PDA auch für WM7 bereitstellen werden.
-
JA... :top:
-
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0802/57554.html&wort
Der Link steht ganz oben in dem von mir genannten Userposting.
-
Genau.
Laut [URL=http://forum.golem.de/read.php?24748,1297084,1297176#msg-1297176]golem[/URL]
ZitatNiederlanden, Belgien Deutschland Polen Großbritannien, Italien, Irland, Österreich, Schweden und Dänemark.
Genau, wie dieser User finde ich es auch sehr schade, dass Frankreich nicht dabei ist.
-
Gibt es vielleicht schon Infos, welche 10 Länder das sein werden?
Aus den Quellen, die bisher genannt wurden, geht das nämlich nicht hervor.
-
Außerdem bleibt man bis zur letzten Minute flexibel und könnte so auch bis kurz vor Schluss interessante Angebote von anderen Netzbetreibern in Betracht ziehen.
Ich bin nicht auf einen Netzbetreiber festgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Patryk
Muss ich den TCPMP irgendwo im Opera als Standard deklarieren :confused:
Angeblich soll sich mit dem TCPMP Player dann das Video abspielen/speichern lassen..Hast Du schon im "TCPMP Player - Optionen - Einstellungen - Optionsseite wählen - Datei Assoziationen" etwas eingestellt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ich häng mich mal hier mit dran.der haushalt meiner eltern (bawü) hat noch eine alte dbox 1. (kabel), premiere wurde vor einer weile gekündigt und die wollen ihre smartcard bald zurück.
jetzt würde ich die box gerne mit in meine wohnung (bayern, auch mit kabelanschluss) nehmen um dort digitales fernsehen zu bekommen.