Bei der 15. Ziehung ist Schluss.
Wenn bis dahin keiner gewonnen hat, wird der Pot in den nächsten Rang durchgereicht, also in den mit "nur" 6 Richtigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der 15. Ziehung ist Schluss.
Wenn bis dahin keiner gewonnen hat, wird der Pot in den nächsten Rang durchgereicht, also in den mit "nur" 6 Richtigen.
Aha, es gibt auch noch andere, die den Jackpot bemerkt haben.
Der Lottogewinn ist steuerfrei, nur Erträge daraus sind zu versteuern.
Kleines Rechenbeispiel bei 26 Mio. und 4,25 % Tagesgeld.
Du müsstest also nur die monatlichen 92083 Euro Zinseinnahmen mit dem Finanzamt verwursteln.
Wenn die Meldung Bestand haben sollte, dann ......
Diesen Satz kann jeder für sich vervollständigen. ![]()
„Partei-Rebellin” Pauli will aus CSU austreten
ZitatDie „CSU-Rebellin” Gabriele Pauli will die Partei verlassen. Sie trete aus der CSU aus, sagte die Fürther Landrätin der Zeitschrift „Vanity Fair”.
Na lustig ist das schon irgendwie, aber Hauptsache die Rechnung kommt an.
Ich bin bei MyBASE angemeldet und da für die Online Rechnung registriert.
Benachrichtigt über neue Rechnungen werde ich aber von Eplus und einsehen bzw downloaden kann ich sie auch nur über die Online-Kundenbetreuung von Mein-Eplus.
Ich bin heute zufällig beim Suchen auf ein paar alte Threads gestoßen, bei denen oli-haas alle seine Beitrage erst kürzlich gelöscht hatte.
Dabei habe ich gesehen, dass er gesperrt wurde.
Deswegen?
Wie ist die Sprachqualität? ![]()
Danke für die Rückmeldung.
Die Qualität der Freisprecheinrichtung ist mir nicht so wichtig.
Beim Telefonieren mit dem Gerät am Ohr sollte sie allerdings gut bis sehr gut sein.
Der Rest wie WLAN und GPS wäre zwar schön, hat aber nicht oberste Priorität.
Wichtiger ist mir da eher, wie beim HP, die (nicht ausziehbare) Tastatur auf der Frontseite, wie bei den meisten BB.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich nutze privat schon seit einiger Zeit das HP hw6915 mit GPS drin und bin sehr begeistert. Seit paar Tagen auch zusätzlich das 514, welches auch absolut zu Empfehlen ist.
Da Du ja, beruflich bedingt, viele Geräte sozusagen aus erster Hand kennst, würde mich mal Deine Einschätzung bezüglich der Sprachqualität von Windows Mobile Geräten interessieren.
Wie schneidet da das HP hw6915 ab?
OT: Welche wären Deine TOP 3?