Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von n1ck
    Hey nun habe ich auch endlich, mein htc s710 und bin bis jetzt sehr begeistert.Auch das wlan usw super funktioniert.Hätte noch 2 Fragen....

Ich habe da auch wieder mal eine Frage. :)

Es ist eigentlich immer die gleiche, und zwar würde ich gern wissen wollen, wie Du mit der Sprachqualität zufrieden bist?

Ich bin wirklich schwer am kämpfen mit mir, aber mit der Sprachqualität ist es mir sehr wichtig.
    Die meisten Geräte die ich bisher mit Windows Mobile hatte, waren in diesem Punkt leider bescheiden.
    Allerdings liegen die Käufe auch schon etliche Jahre zurück.

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Eine flexible Karte die nix kostet, ist immer gut!

Da ist was dran. :D

In diesem Zusammenhang interessiert mich, ob es jederzeit möglich ist, also nicht nur bei Vertragsabschluss, eine Rufnummer reinzuportieren?

Ich frage für einen Freund.

Er (Geschäftskunde) hat BASE5, die Internet Flat und möchte nun noch den Blackberry-Dienst zusätzlich buchen.

Aber nicht mit dem von BASE angebotenen Blackberry 8800, sondern mit einem Blackberry Curve.

1.) Ist es möglich auf einem Curve (anderer Anbieter bzw freies Gerät), die entsprechenden Einstellungen selber vorzunehmen?

2.) Würde es in der Praxis überhaupt funktionieren, dass man je nach Bedarf beide Dienste auf dem Blackberry Curve (notfalls Blackberry 8800) nutzen kann, also den Blackberry-Dienst und die Internet Flat?

Danke. :)

So, mal eine kleine Zwischenbilanz.

Der Techniker sollte heute kommen, und was soll ich sagen, er ist auch gekommen. :top:

O2 DSL ist angeschlossen und läuft. :top:

Nun eine wichtige Frage zum WLAN Router.
    Mein Bruder braucht WLAN nicht und hat den Router über LAN an den Computer angeschlossen.
    Er hat o2 DSL M und die Verbindung steht ohne die Installation der beigelegten CD.

Kann da irgendetwas schiefgehen?
    Können da Kosten auf Ihn zukommen, weil eventuell nicht die richtigen Einstellungen vorliegen?

Kann man davon ausgehen, dass es so richtig ist?

EDIT
    Ok, gefunden.
    Der Router konfiguriert sich selber.

Eine Frage hätte ich aber dennoch.
    Wie kann man online seinen Vertrag einsehen?

Bei der Registrierung für diesen Dienst wird immer nach einer Mobilfunknummer gefragt, die aber in dem Fall nicht vorliegt, da nur DSL geschaltet wurde.
    Sonst steht mein Bruder in keinem Vertragsverhältnis zu O2.

OK, auch gefunden. :D
    https://login.o2online.de/logi…n.do?_flowId=registration

Wunschlos glücklich. :D

Express in die Hölle

Montag, 22. Oktober 2007
    0.15 Uhr Kabel 1

prisma

Zitat

Die Knastbrüder Manny und Buck flüchten aus einem Hochsicherheitsgefängnis für Schwerverbrecher in Alaska, wo sie ständig von dem sadistischen Gefängnisdirktor misshandelt werden. In einem unbeobachteten Augenblick springen sie kurzerhand auf vier aneinandergekoppelte Lokomotiven auf, die sie aus der weißen Hölle bringen sollen. Was sie nicht ahnen: Der Lokführer ist an einem Herzanfall gestorben. Nun rasen die vier Loks durch die Eiswüste Alaskas...

So entstand ein packender, rasanter und knallharter Film nach einem Treatment der japanischen Kino-Legende Akira Kurosawa. Unvergessen bleibt die Szene, in der Jon Voight auf der Lokomotive stehend in die eiskalte Nacht Alaskas rauscht.