Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Man kann soweit ich weiß keine zweite Simkarte zu einer Kundennummer hinzubuchen! Pro Account geht nur eine SIM.

Axo ich muss als eh einen zweiten Account eröffnen? Na ok dann ist das Problem ja gelöst :) Thx.

Nur noch die Frage wann man frühestens Congstar beantragen kann wenn man eine Rufnummer portieren will oder gibt es da keine Zeitspanne und ich könnte es auch jetzt zwei Monate vorher erledigen?

In den Congstar FAQs steht spätestens 14 Tage vor Abschaltung damit die Nummer auch am Abschalttag zur Verfügung steht.

• Wie lange ist die Gültigkeit der Karte, wenn sie nicht benutzt wird ?
    Jetzt wo es die Karte ohne Bereitstellungskosten gibt !

Danke

• Gutscheine?

Hat jemand die Gutscheine bekommen?
    Ich habe weder die 4 aus der Aktion noch 2 für Freundschaftswerbung bekommen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wurde das schon erwaehnt? Bis 30. November entfaellt die Bereitstellungsgebuehr in Hoehe von EUR 19,99: lt. teltarif

Jo, das ist eine coole Aktion.
    Habe mir nun auch endlich mal eine Congster geleistet! ;)
    Die Karte brauche ich zwar erstmal nicht, aber mal sehen, was so im nächsten Jahr passiert.
    Eine flexible Karte die nix kostet, ist immer gut!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Eine flexible Karte die nix kostet, ist immer gut!

Da ist was dran. :D

In diesem Zusammenhang interessiert mich, ob es jederzeit möglich ist, also nicht nur bei Vertragsabschluss, eine Rufnummer reinzuportieren?

• Nein, eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!