Laut teltarif und der WirtschaftsWoche kommt Paybox in Zusammenarbeit mit Vodafone und O2 zurück.
Einführung im November geplant
Beiträge von rainbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Damit setzt Vodafone ein fettes Zeichen gegen Base. So wird das nix mehr mit der Kostenführerschaft... Schade!Wieso, das ist doch einfach perfekt.
Ist es nun nicht logisch, dass die Preise bei BASE weiter fallen werden.Danke Vodafone. :top:
-
Dejagah vertritt Deutschland, nicht den Iran, wie Hashemian.
Insofern ist da schon ein brisanter Unterschied.
-
Gibt es schon jemanden, der etwas zur Sprachqualität sagen kann?
-
Irgendwann heute morgen hatte ich bereits das Vergnügen ein Posting mit diesem Tierchen als Anhängsel zu lesen.
Mensch hab ich einen Schreck bekommen.
Ich dachte zuerst, ich hätte mir einen Virus eingefangen, durch zu häufiges Fußball Bundesliga schauen mit chinesischen Programmen. :eek:Dann habe ich aber schnell gemerkt, dass es sich nur um eine GIF Datei handelt. Puuuh.
-
Hi, ich suche für meinen Bruder einen Desktop Rechner, der nur für das Internet und Games (nicht unbedingt High-End) benutzt werden soll, bis max. 500 Euro.
Ich weiß, dass das Budget ein wenig knapp ist, aber gibt es trotzdem hierzu augenblicklich Angebote von DELL?
So richtig fündig bin ich nämlich nicht geworden auf der DELL-Seite.
Danke.

-
Also, bei meinem Bruder liegt bisher alles im Soll.
Er hat schon die schriftliche Bestätigung von O2 mit einem festen Termin und Uhrzeit für den Technikerbesuch, Mitte/Ende Oktober.
Allerdings hat er auch im Ebaynachrichtensystem die Unterlagen angefordert, alles zügig ausgefüllt und per Email abgeschickt.
So konnte der Händler schon mitteilen, dass O2 den Vertrag akzeptiert, was immer das auch heißen mag.Die Originalunterlagen gingen dann einen Tag später per Post an den Händler raus.
-
@ rajenske
Toller Tipp. Das Programm gefällt mir. :top:
-
Die gleiche Email hat mein Bruder heute auch erhalten.
Wollen wir mal hoffen, dass das O2 bis dahin auch auf die Reihe bekommt.
Bis jetzt läuft es wirklich sehr schön. :top:
-
Gekauft. :top:
Dank an den Threadersteller. :top:Jetzt warte ich auf die Unterlagen.