-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Die Vertragsunterlagen sind angekommen. Die MVLZ ist eindeutig mit 12 Monaten angegeben. Folgender Zusatz stand noch in der Mail:
Also sollte alles sauber ablaufen, wenn man zügig die Unterlagen zurücksendet.
Ich werde sehr zügig sein bei diesen Konditionen.
PS. Er wirft in einer neuen Auktion nochmal 50 Verträge ins Rennen 
Alles anzeigen
Bei DSL M mit 12 Monaten Laufzeit und 230 Euro Auszahlung sind das nur 10,83 Euro/Monat.
Das ist doch unglaublich, oder?
OK, es ist O2,
aber für meinen Bruder bei dem Preis genau das Richtige zum ausprobieren.
Ist das wirklich gesichert, dass nur Verträge mit 12 Monaten Laufzeit geschaltet werden?
Gibt es so etwas überhaupt bei O2?
-
-
:apaul:
Edit:
falsch gelesen. Augenpaul halt.
-
Da hast Du Recht.
Es sind ja in der Regel Einheitspreise, mit Ausnahme der internen Community-Vergünstigungen.
EDIT:
Ich hatte unbewusst unterstellt, dass eventuell auch BASE Nutzer unter seinen Bekannten sein könnten, obwohl der Threadersteller ja schrieb "Discounter".
-
Bei der Congstar Eplus-Flat kann man aber nicht mehr günstig von den Eplus-Bekannten zurückgerufen werden, da D-Netz.
Außer man bastelt sich noch eine BWHZ a la sparruf dazu.
-
Talk2gether nennt sich das Ganze und ich nutze es auch schon eine ganze Weile.
Kostenlos, mit integrierter Ortsrufnummer (sipgate) und einer ausgezeichneten Qualität, sowohl was die Sprache als auch die Verlässlichkeit angeht.
-
Gerade eben wurde ich per Email benachrichtigt, mit dem Betreff : Ihre neue E-Plus Rechnung
"Sie haben eine neue Rechnung für den Monat August 2007 erhalten - laden Sie sich diese jetzt online herunter."
Eine Online Rechnung liegt aber nicht vor und der Absender der Email ist KUNDENSERVICE@eplus.de, nicht BASE. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maff
Wird bei euch die Online-Rechnung unter "Mein Base" schon angezeigt.
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Ich habe erst am 14.09 auf Online Rechnung umgestellt und bis zur nächsten Rechnung dauert es noch ein wenig.
-
Jo, Jo, Jo. 
Geht bei mir auch.
Bin für MyBASE angemeldet und komme auch in die Eplus Kundenbetreuung rein, samt Anzeige der Vertragsdaten und CostControl.
Datenoptionen könnte ich wohl auch umstellen, will aber nicht dran rumfummeln.
Bin aber im Gegensatz zu Dir bei MyBASE für die Online-Rechnung registriert.
EDIT:
Mein BASE Login ist derselbe wie bei meinem alten Eplusvertrag (Rufnummer mitgenommen).
-
Bei Eplus und O2 kann man jederzeit in laufende Verträge Rufnummern hinein-portieren.
Insofern könntest Du auch jetzt schon den O2 Vertrag abschließen und die Rufnummer später portieren.
Den Antrag zur Portierung kannst Du jetzt oder nach Ablauf des Eplus Vertrages stellen (theoretisch bis 30 Tage danach, praktisch spätestens 2 Wochen nach Ende - wegen der Bearbeitungszeit), portiert wird sowieso erst nach Ende des Eplusvertrages.