Beiträge von rainbow

Im Firefox geht der Link bei mir komischerweise auch erst dann, wenn ich in die Adressleiste klicke und ENTER drücke.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Im IE geht er sofort.

Alternative ist [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506669,00.html]spon[/URL]

Jetzt kommt etwas Vernünftiges von der guten Frau. :D

Zitat

Gabriele Pauli für befristete Eheschließungen

Die Kandidatin für den CSU-Vorsitz, Gabriele Pauli, will Ehen künftig auf sieben Jahre befristen. Danach könnten die Partner zu einer Verlängerung um einen bestimmten Zeitraum aktiv Ja sagen, schlug die Fürther Landrätin in München vor.

Eigentlich ganz praktisch, ähnlich wie bei den Mobilfunkverträgen kann man so vielleicht noch die eine oder andere Vergünstigung im Rahmen einer Vertragsverlängerung rausholen.

Eben gerade mit einem BASE Vertrag getestet, bei dem die kostenlose Imailadresse abgeklemmt wurde.

Es klappt mit einem GMX Account.

Man muss einmal das GPRS Profil installieren, um den Emaildienst abschließend zu registrieren. Die Profildaten kann man sich über einen Link auf das Handy schicken lassen.

Wenn die Registrierung gelaufen ist, kann man alle Profile wieder löschen und man bekommt nur noch die kostenlose SMS Benachrichtigung, dass Email eingetroffen ist, und das sogar noch mit dem Absender in der SMS.
    So läuft man auch nicht Gefahr, dass Kosten entstehen können.

Abrufen geht dann, mangels Profil, natürlich nicht mehr, aber man weiß, wer die Email gesendet hat und das kostenlos. :top:

Der direkte Vergleich der Laufzeiten zeigt, dass die alte SMS Benachrichtigung (Imail) ungefähr 10 sek nach Eingang der Email kommt, während das neue Modell (E-Plus Handy Mail) 3-4 Minuten bis zur Benachrichtigung braucht.

Zitat

Original geschrieben von maah
    Bei mir landet jede zehnte Mail im Spamordner. Ich habe noch keinen Weg gefunden, dem Ding zu sagen, daß das kein Spam sein soll.

Normalerweise müsste auch das umgekehrte Verschieben der Emails den Spamfilter trainieren, also das Verschieben aus dem Spamordner in den Posteingang.

Zitat

Original geschrieben von maah
    Einen Vorteil hat das ganze aber: der Spamfilter im alten E-Plus Mail Konto ist mal richtig schlecht und er ist nicht anlernbar, da landet schon eine Menge falsche Mail im Spamfilter und deshalb gibt's dafür auch keine Benachrichtigung.

Also, da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.

Durch manuelles Verschieben in den Spamordner ist der Spamfilter sehr wohl anlernbar oder war es zumindest, falls sie etwas geändert haben sollten.

Mittlerweile ist mein Posteingang seit Wochen spamfrei, der Spamordner dafür um so voller.

Ich habe einen BASE 20 Vertrag.

- ich telefoniere sehr viel ins Festnetz und zu Eplus
    - habe über Sparruf (sehr gute sipgate Rufnummer eingebaut) eine Festnetznummer und BWHZ
    - kostenlose Mailbox bei BASE und GMX (da Festnetz)
    - kostenlose SMS Benachrichtigung bei Emaileingang (leider nur noch auf einer Karte)
    - sende so gut wie keine SMS
    - sehr selten andere Mobilfunknetze

Da ich den BASE-Vertrag über eine Auszahlung zu umgerechnet 13 Euro/Monat bekommen habe, rentiert sich für mein Telefonieverhalten einfach keine Prepaid.

Für Daten (Simyo) kommt mein Qtek2020 (MDA II) zum Einsatz.

Little Big Man

Zum 70. Geburtstags des Schauspielers Dustin Hoffman am 8. August zeigt 3sat, heute, 22:25 - 00:40 Uhr.

Zitat

Arthur Penns Film, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Berger, schildert die Geschichte der amerikanischen Pionierzeit einmal nicht als glorifizierendes Abenteuer, sondern aus der Sicht der Verlierer, der Indianer. Wie er drei Jahre zuvor schon den Mythos des Gangsterpärchens "Bonnie and Clyde" (mit Faye Dunaway und Warren Beatty) entzauberte, so stellte Arthur Penn hier die Schablonen des Genres auf den Kopf und schuf einen spannenden Anti-Western voller Ironie, brillant fotografiert und exzellent erzählt. Dustin Hoffman gibt als Jack Crabb eine Glanzleistung seines schauspielerischen Könnens. Der 1981 verstorbene Chief Dan George, als Old Lodge Skins Mentor von Crabb alias Hoffman, war lange Zeit Chief der kanadischen Squamish-Indianer und Präsident des Stammesrates in Vancouver.

prisma online
    tvinfo