Beiträge von rainbow
-
-
Zitat
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE gibt es im Vertrag zwischen Sat.1 und der Tourorganisation Aso eine Klausel, der zufolge der Sender den Preis für die Übertragungsrechte nicht veröffentlichen darf. ARD und ZDF hatten sich die Tour-Rechte jährlich 2,6 Millionen Euro kosten lassen. Sie hatten nach eigenen Angaben die Live-Rechte zurückgegeben, um möglichen Schadenersatzklagen der Tour-Geldgeber und -Organisatoren gegen die EBU aus dem Weg zu gehen. Die EBU ist die europäische Vereinigung der Rundfunkveranstalter, ARD und ZDF hatten über sie ihre Übertragungsrechte bekommen. "Die EBU fürchtet mit jedem Tag, an dem nicht übertragen wird, Schadenersatz leisten zu müssen", teilte die ARD heute mit.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495515,00.html]spon[/URL] -
Sat.1 steigt mit sofortiger Wirkung in Tour-Berichterstattung ein
SAT1, sind das nicht die, die ab August jegliche Nachrichtensendung aus Ihrem Programm streichen.
-
-
Re: O2 - Homezone mit VIP Nummer
ZitatOriginal geschrieben von bipus
kann man sich bei O2 bezüglich der Homezone eine VIP Nummer bestellenEinige VOIP Anbieter, wie zum Beispiel sipgate, geben dem Kunden die Möglichkeit, sich Rufnummern innerhalb eines Nummernpools aussuchen zu können.
Ich habe so eine sehr schöne Rufnummer für meinen Ortsnetzbereich bekommen.
Meines Wissens kann man aber diese Rufnummer im Moment noch nicht raus-portieren (rein-portieren geht).
Gibt es vielleicht bei anderen VOIP Anbietern diese Möglichkeit?
-
... und mich eigentlich nur die imail-Adresse mit SMS-Notifikation, obwohl die KBO auch schön wäre.

-
-
Ailton in der Bundesliga zurück- MSV Duisburg
Zu dem Artikel haben sie auch noch ein wirklich vorteilhaftes Foto von Ailton rausgesucht.

EDIT: Haben die doch tatsächlich die URL von dem Foto geändert.
-
Wenn von 60 runtergezählt wird und er bei 3 (vielleicht geht es auch schon bei 4) angekommen ist, die Seite neuladen.
Ob es wirklich einen Vorteil bringt, keine Ahnung. -
Ich glaube, die üben alle, für die ultimative Rufnummer, damit es dann auch sicher klappt.