-
Gebucht werden kann das Ganze (Orange Mobicarte) über einen Anruf bei der 220 bzw über den USSD Code #123# und dann mit 00 ins Menü.
In diesem Menü kann alles (Tarife und Optionen) selber eingestellt werden, sodass man die Hotline eigentlich nicht braucht.
Es gibt, so glaube ich, nur ganz wenige Ausnahmen, die über die Hotline laufen müssen.
Die Internet Option kann man selber aktivieren.
Ich bin mal gespannt, welche Lösungen und Preise hier noch vorgeschlagen werden.
Bin selber auch sehr an besseren Möglichkeiten interessiert.
Tarif Seite 56 Option Internet
Erster Block 10 KB, danach 1 KB.
Preisliste war bis zum 18.04 gültig, vielleicht kommen ja noch neue und bessere Angebote zum Sommer.
-
Mit der französischen Prepaidkarte von Orange (Mobicarte) gibt es für 6 Euro/Monat 10 MB, die Option kann auch mehrfach im Monat gebucht werden.
Für Dein Szenario allerdings zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von schwengeldengel
wenn ich das jetzt bestellen würde, gibts da ne option auf wm 6 ?
Bei teltarif taucht es zumindest im Moment noch nicht auf.
-
Bayern3, Samstag 22:10 - 23:35 Uhr
Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
Anspruchsvoll, das lasse ich mal dahingestellt, aber Kult. :top:
tvinfo
-
BASE 2 + BWHZ mit Sipgate Ortsrufnummer
Telekom T-NET (wegen Internet, vereinzelt noch eingehende Anrufe, keine abgehenden, Rest über BASE) + GMX DSL
Seit bei uns auch KABELBW und ALICE möglich sind, warte ich nur noch die Vertragslaufzeit von GMX DSL ab, und die Telekom wird wahrscheinlich verabschiedet.
-
http://www.talk2gether.org/tel…festnetznummer/index.html
Das ist eine BWHZ, die sich besonders dann lohnt, wenn man über eine Flat ins Festnetz darauf zugreifen kann.
Habe ich mit BASE im Einsatz, funktioniert ohne Störungen und mit glasklarer Sprachqualität.
Absolut empfehlenswert und sozusagen anbieterunabhängig. :top:
-
Und als Daumenkino... :eek:
bild
-
-

Zitat
Veränderungen am Haupthaar einer Frau deuten küchenpsychologisch meist auf neue Spannkraft im Leben der Betreffenden hin. Demnach müssen sich die Kritiker der Familienministerin auf einiges gefasst machen: Der alte Zopf ist ab, der blonde Schopf fällt schmeichelnd weich auf Ursula ("Röschen") von der Leyens Schultern.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,477963,00.html]spon[/URL]
Ich glaube, es geht aufwärts....
-
Ich leider auch, aber ich denke die Vertragsanfechtung wäre auch so gekommen.
Schade, hätte gut gepasst, da mein alter Monitor gestern seinen Geist aufgegeben hat.