Ich bin zwar nicht Chris, aber das Video läuft.
Beiträge von rainbow
-
-
-
Zitat
Der Vizepräsident des Londoner Fußballclubs FC Chelsea, Phillip Carter, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Mit dem Millionen-Sponsor starben sein Sohn und zwei weitere Menschen. Der Hubschrauber war laut Polizei gestern Abend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool in Liverpool gestartet und dann von den Radarschirmen verschwunden.
rhein-zeitung
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480595,00.html]spon[/URL] -
Premiere Komplett zu 20 Euro hatte ich auch, aber das gibt es nicht mehr.
Insofern hat es eine deutliche Preiserhöhung gegeben, da ja zum Beispiel die Bundesliga nicht mehr im Paket enthalten ist.
24,95 Euro für das 5er Paket (offiziell 34,99 Euro) ist schon ein rabattierter Preis und 19,99 Euro ist das absolut niedrigste Angebot, das man im Moment bekommen kann.
-
Es gibt auch Leute, die das 5er Abo zu 19,99 Euro bekommen haben.
Nach welchen Kriterien es angeboten wird, weiß ich nicht. -
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
- Die Festnetznummer von Sipgate zu o2 (zurück)portieren. Keine Ahnung, was das bei Sipgate kostet, bei o2 kostet das wieder nichts.Kann man das mittlerweile?
Ich hatte letztes Jahr mal eine Anfrage an den Kundenservice von sipgate geschrieben, dabei ist mir mitgeteilt worden, dass man Festnetznummern zwar hineinportieren kann, rausportieren aber (noch) nicht möglich ist.
-
Zitat
Der Segway, ein sich selbst ausbalancierender Roller, der an eine Sackkarre erinnert, durfte bislang in Deutschland nicht auf öffentlichen Wegen benutzt werden. Dieses generelle Verbot weicht auf, da das Innenministerium des Saarlandes ab heute die Nutzung des Segway Personal Transporter im öffentlichen Verkehrsraum erlaubt hat.
-
Lustig ist das mit Sicherheit nicht, aber ich habe den Thread auch so verstanden, dass Kuriositäten durchaus ihren Platz hier haben.
Und schließlich ist der Mann (Stuhlbein in den Kopf gerammt), laut Bericht, ja fast zu 100 Prozent wiederhergestellt.
-

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,479210,00.html]Röntgenaufnahme[/URL]
Stuhlbein in den Kopf gerammt - inzwischen hat er sich fast vollständig erholt. :eek: