Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von pRiDeX
    Und passend zum Thema läuft 9.30 Uhr auf ARD Höllentour

Also, ich muss auch sagen....die ARD hat Humor. :D :top:

Es ist gut, die Faszination des Radrennens, speziell der "Tour de France" noch einmal darzustellen, bevor einige Minuten später, ein weiterer Tiefschlag folgt.

Ich muss sagen, ich sehe trotz allem noch sehr gerne die Tour, auch dieses Jahr.
    Man muss halt nur einige Dinge anders einordnen.

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse.

Freiburger Sportarzt Schmid gesteht: Habe Doping unterstützt (Firefox macht Probleme, IE nicht, Alternative [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484633,00.html]spon[/URL])

Er weiß wohl, dass Aldag morgen in dieselbe Kerbe hauen wird und gesteht.

Ich schaue mal kurz in meine Glaskugel...
    Ich sehe Ulrich, wie er lächelnd eine Pressekonferenz gibt und allen freudig mitteilt, dass er die ganze Zeit Recht hatte mit seiner Meinung, dass er niemals jemanden betrogen hat und sich nichts vorzuwerfen hat.
    Es hatten ja alle gedopt.
    Mist, jetzt kommt Nebel auf.

Jetzt bei Beckmann 22.45 in der ARD.

Zitat

Ex- Telekom- Profi gesteht Doping

Bert Dietz, früherer Radprofi des deutschen Rennstalls Team Telekom, gab heute in der TV-Show "Beckmann" zu, jahrelang gedopt zu haben. Der ehemalige Deutsche Meister beschuldigt zudem die Ärzte des Teams, sie hätten zum Epo-Doping angeleitet

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484082,00.html]spon[/URL]

Ich staune schon etwas über die fast einhellige Meinung hier.

Es hat den Anschein, als ob A.T.U. das Monopol darauf hat, Autos nicht fachgerecht zu versorgen und unnötige Arbeiten durchzuführen.

Machen das die Fachwerkstätten oder kleineren Betriebe nicht?

Leben wir in einer Welt in der nur A.T.U böse ist. :D

Der Saustall - 23.50-1.50 NDR

Zitat

Französisch Westafrika 1938: Polizist Lucien lebt in einem lausigen Kaff und ist für alle der Dorftrottel. Seine Frau Huguette betrügt ihn vor seinen Augen mit dem stumpfsinnigen Nono, vor seinem Schlafzimmer errichtet der reiche LePeron eine öffentliche Latrine, zwei Zuhälter schmeißen ihn in den Matsch, Polizist Chavasson aus dem Nachbarort tritt ihm gern und häufig in den Hintern, und selbst die Affäre mit der strohdummen Rose bietet Lucien wenig Freude. Bis er es leid ist und mit derselben Tranigkeit wie immer anfängt, den Saustall auszumisten...

Philippe Noiret als Killer mit Bernhardinerblick, Stéphane Audran als zickige Gattin, Eddy Mitchell als ihr hirntoter Bock, Guy Marchand als großspuriger Bulle, Isabelle Huppert als dümmliche Dorfschlampe und Jean-Pierre Marielle als arroganter Zuhälter - sie alle sind großartig.

Hier muss mal geputzt werden, ein wenig eingestaubt das Ganze. :D

Zitat

Oliver Pocher wechselt zur ARD und wird ab Oktober mit Harald Schmidt die neue Late-Night-Show «Schmidt & Pocher» präsentieren. Damit wird die bisherige Show von Harald Schmidt ersetzt, wie die ARD am Montag mitteilte. «Schmidt & Pocher» wird eine Stunde lang und ab 25. Oktober donnerstags ab 22.45 Uhr zu sehen sein. Geplant sind zunächst 22 Folgen.

yahoo

Wer hätte das gedacht?