-
Das ist denkbar einfach.
APN: orange
Benutzername: orange
und wie nicht anders zu erwarten, das Passwort: orange
Alles kleingeschrieben.
EDIT:
Im letzten Sommerurlaub 2006, hat das Ganze 6 Wochen einwandfrei mit einem MDA I funktioniert, wenn es auch zu Abweichungen beim GPRS-Zähler kam.
Mit der Option 10 MB zu 6 Euro, die auch mehrfach im Monat nachgebucht werden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian85
Also wenn das Base-Angeot bis zum 30.6. gilt und mein alter Vertrag bis zum 31.10 läuft dann reicht das wohl ganz knapp nicht? Oder wäre das noch möglich?
Du musst ja nicht unbedingt genau 4 Monate vor Vertragsende den Antrag auf Rufnummernmitnahme stellen.
Den kannst Du auch später noch, bis zu 4 Wochen nach Vertragsende, machen, obwohl praktisch gesehen wegen der Bearbeitungszeit 2 Wochen nach Vertragsende wohl Schluss ist.
Das ist halt ein Vorteil bei Eplus und O2, das auch eine nachträgliche MNP möglich ist.
-
Zitat
Ullrich wollte Merkel treffen - Kanzlerin sagte ab
Wie es weiter heißt, habe Ullrichs Freund und Geschäftspartner Michael Stehle per E-Mail um eine Zusammenkunft gebeten. Ziel des Gesprächs sollte die "Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen" sein.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,488077,00.html]spon[/URL]
Ja ne, is klar. :p
-
-
Laut BILD hat es sich das Missgeschick so zugetragen.
Ob es aber wirklich so war, kann man dann vielleicht ein wenig später auf Bildblog nachlesen. 
-
Zitat
Rollstuhlfahrer rast an Lkw-Kühlergrill über den Highway
Glimpfliches Ende einer unfreiwilligen Höllentour: Mit 80 Stundenkilometern ist ein Rollstuhlfahrer in den USA über die Autobahn gerast - festgeklemmt am Kühlergrill eines Lastwagens. Der Mann blieb unverletzt, er verschüttete nur seine Limo.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487352,00.html]spon[/URL]
[URL=http://www.foxnews.com/story/0,2933,278881,00.html]foxnews[/URL]

Er nahm seinen Ritt sehr gefasst auf und deswegen denke ich, kann man es auch hier posten.
Ich hoffe mal, dass er dieses Erlebnis auch im nachhinein gut verkraftet und wer weiß, vielleicht kann er diesem "Unfall" auch etwas positives abgewinnen.
-
Nato, was möchtest Du mir denn unterstellen. 
Ich habe Empfangsleistung nicht mit dem SAR Wert gleichgestellt, sondern wollte nur auf einen eventuellen Unterschied in der Sendeleistung aufmerksam machen, der aber nicht da ist.
Zitat
Das liegt an der Fähigkeit der Mobilfunknetze, die Leistung dynamisch dem jeweils erforderlichen Bedarf anzupassen. Auf diese Weise senden Mobiltelefone immer nur mit der tatsächlich notwendigen Leistung. Diese liegt im Durchschnitt weit unterhalb der maximal möglichen Sendeleistung. Die vom Handy ausgesendete Leistung ist übrigens um so niedriger, je besser das Netz ausgebaut ist und je näher man sich an der Basisstation befindet.
izmf
-
Beide Telefone haben einen eigentlich indiskutablen SAR Wert von 0,97 W/kg, insofern verwundert der Empfangsunterschied schon ein wenig.
-
n-tv Live Stream
mms://stream.wmv.n-tv.de/ntvlive
Gehört die Pressekonferenz eigentlich zum Sportprogramm und wird deswegen im Internet nicht übertragen?
-
Da jetzt schon so viele eine eigene Pressekonferenz hatten, möchte Bjarne Riis dem nicht nachstehen und gibt jetzt auch eine.
rhein-zeitung