-
Zitat
Ein 35-Jähriger, der Kokain geschnupft hatte, hat auf der Flucht vor der Polizei im niederländischen Dussen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Er raste mit seinem Auto durch ein Kornfeld, mehrere Streifenwagen folgten ihm.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490584,00.html]spon[/URL]
-
Wenn nichts mehr hilft, dann ......
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
wo haben nochmal die ferien die woche angefangen.... 
[OT]
Hallo exloser,
ich weiß, wie es gemeint war, aber trotzdem hier mal eine schöne Zusammenstellung der Schulferien nach Bundesländern.
-
Es wurde ein würdiger Nachfolger für ihn gefunden.
Der neue Preisträger sieht so aus.
Obwohl ich sagen muss, dass der alte Titelträger, den Preis eher verdient hatte.
Vielleicht ist der neue auch nur unvorteilhaft fotografiert worden.
-
Ich würde die Hotline anrufen und denen sachlich die Lage schildern, auch, dass die Karte nicht auf Dich registriert war/ist.
Ich denke schon, dass die eine Lösung für Dich finden.
Die Nummer kannst Du ohnehin nicht portieren, wenn sie nicht auf Dich registriert ist.
-
Ruf die Hotline an und lass Dir eine neue Simkarte zuschicken.
Oder habe ich Dein Problem missverstanden?
-
Ist bei mir auch deutlich weniger geworden, allerdings stelle ich auch ab und zu die Filter (GMX-Blacklist) nach und bilde mir deshalb ein, dass es vielleicht auch daran liegt.
-
Zitat
AKTIEN-MAILS
Spammer bringen dumme Anleger auf Kurs
Es ist eine gigantische Spam-Aktion: Rund fünf Milliarden E-Mails mit einer Aktien-Kaufempfehlung sollen in den vergangenen zwei Tagen die Postfächer überflutet haben.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,490184,00.html]spon[/URL]
Fünf Milliarden Emails, einfach unglaublich, genauso, wie die Deppen, die der Kaufempfehlung folgen. :eek:
-
-
Hallo Leute,
ich suche eine Kombi, die die oben genannten Kriterien erfüllt.
Auch sollte das Gerät ohne Computer auskommen können und für den geschäftlichen Einsatz tauglich sein.
Welche Empfehlungen könnt Ihr geben?
Ich bedanke mich im voraus für die zahlreichen Vorschläge. 
Edit:
Telefon muss nicht sein, also nur Fax-Drucker-Scanner.