Ich hatte mich heute morgen, so gegen 2 Uhr, angemeldet.
Ging reibungslos und nach wenigen Minuten kam die Bestätigung per SMS.
Aber es dauert lange, bis man sich alle Infos angehört hat und zur Registrierung schreiten darf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte mich heute morgen, so gegen 2 Uhr, angemeldet.
Ging reibungslos und nach wenigen Minuten kam die Bestätigung per SMS.
Aber es dauert lange, bis man sich alle Infos angehört hat und zur Registrierung schreiten darf.
Ich würde sagen, nur vorübergehend.
Aber wer weiß das schon.
Am Wochenende ist es öfters schwer zu erreichen.
Das es dieses Video gab, war auch allen bekannt, es war ja ein wichtiges Indiz zur damaligen Bewertung der Ereignisse, in deren Verlauf ein Selbstmord für die wahrscheinlichste Möglichkeit gehalten wurde.
Wurde das Video seinerzeit schon veröffentlicht?
Ist Tab Mix Plus installiert?
Habe seit ein paar Tagen die gleichen Probleme wie witzbold und ich habe den Eindruck, dass diese erst seit dem letzten Update auf die Version 0.3.6 aufgetreten sind.
Ich denke schon, dass es Selbstmord war.
Die ganzen Umstände (Aufhebung der Immunität und das Verhalten Möllemanns am Tag des Sprunges) deuten meiner Meinung nach darauf hin.
So ist das manchmal im Leben, vielen Sachen ergeben erst im nachhinein einen Sinn.
Ich habe es bei meinem Bruder mal getestet, der hat eine Vertragskarte bei E-Plus.
Wenn man sich über den Link oben mit dem Passwort einloggt, landet man tatsächlich auf der Hauptseite.
Benutzt man jedoch den PIN kommt man auf eine "Zwischenseite", bei der man dann auf "E-Mail-Service" klicken kann.
Es scheint also mehrere Wege zum Email-Account zu geben, was in meinem Fall glücklicherweise dazu führt, mit BASE die Emailfunktion nutzen zu können.
Ich hoffe, dass bleibt auch so, zumindest bis Vertragsende.
ZitatIch habe hier sich schon 50 bis 100 Deals gemacht. Bis auf einen alles OK.
Vielleicht haben sich Deine Handelspartner auch einfach nur an der Deiner Signatur orientiert, somit war klar, dass der Deal sauber über die Bühne gehen muss. ![]()
ZitatEine Blume sagt mehr als tausend Worte ... eins auf die Fresse auch!
ZitatOriginal geschrieben von mayba
eigenartig? u Ihr Gluecklichen
ich finde vor allem keinen menüpunkt mehr innerhalb des kundencenters, in dem ich zum Postfach wechseln kann.
oder kann man auch von aussen direkt zu einem login das nur zum Postfach führt?
https://mein.eplus.de/0/0_0/0_0_freemail.asp
Bin bei BASE und muss dann nach dem einloggen (geht bei mir nur mit PIN, da ich nicht bei Mein-Eplus registriert bin) noch auf E-Mail-Service klicken.
Das wird bei dir vielleicht anders sein.