ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Die Frage war rhetorisch, oder? Er ist Italiener, natürlich war er vorne dabei.
Ist der arme Kerl denn wieder provoziert worden?
OK, vergiss es, war auch rhetorisch. ![]()
Habe das Spiel nicht gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Die Frage war rhetorisch, oder? Er ist Italiener, natürlich war er vorne dabei.
Ist der arme Kerl denn wieder provoziert worden?
OK, vergiss es, war auch rhetorisch. ![]()
Habe das Spiel nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Nichts, die italienischen Fussballer zeigen nur mal wieder ihr wahres Gesicht. Wie schon so oft...
Wie, was?
War Materazzi dabei?
Mails keine Ahnung, aber die SMS Benachrichtigungen kommen stark verspätet.
Sosa unterschreibt bei Bayern für 4 Jahre
rhein-zeitung
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Welche genau meinst Du?
Ich hab mir die 17 Minuten eben angeschaut, allerdings nichts gehört was neue Erkenntnisse bringen würde.
Genau das meinte ich, er beantwortet nichts bzw. sagt er auf seiner Homepage...
ZitatJan hat sich sehr über Euer Interesse gefreut und möchte Eure Fragen natürlich nicht unbeantwortet lassen.
Also scheint es seiner Meinung nach dringendere Fragen zu geben, die es zu beantworten gilt, als die offensichtlichen, so zum Beispiel, dass er er zu Lance ein freundschaftliches Verhältnis hat, was sicherlich schön ist, aber an seinen Problemen nichts ändert.
Hatte mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Jan beantwortet jetzt endlich auch bislang unbeantwortete Fragen. ![]()
http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=14255
Also, mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, was ich davon halten soll.........
ZitatLaut asiatischen Newsdiensten plant Dell, die hauseigene PDA-Serie um Geräte mit Mobilfunkanbindung zu erweitern. Da das Unternehmen bislang auf Windows Mobile setzt, sei es wahrscheinlich, dass auch die Telefon-PDAs dieses Betriebssystem nutzen werden.
Dell habe durch sein Pocket-PC-Geschäft bereits gute Kontakte zu den taiwanischen Auftragsfertigern HTC......
Also, ich fände es sehr gut, wenn sich Dell endlich auch in diesem Segment betätigen würde. Darauf habe ich schon lange gewartet.
Hat vielleicht jemand schon weitere Details hierzu gehört/gelesen?
Na, das könnte sich z.B. für den Fall rechnen, dass die Kosten für Deine Telefonate und die Grundgebühr Deines T-Mobile Vertrages größer sind, als die Kosten für Deine Telefonate und Grundgebühren mit 2 Verträgen (T-Mobile+BASE).
Ich nehme mal an, Du wechselt, weil Du Festnetznummern und Eplus-Teilnehmer anrufen bzw. ansimsen möchtest.
Du könntest theoretisch, falls sich das für Dich rechnet, auch jetzt schon einen BASE Vertrag abschließen und die D1-Nummer später in den BASE Vertrag portieren.
Bei O2 und Eplus/BASE kann man auch in laufende Verträge Rufnummern portieren.