-
Zitat
UEFA erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio
Die Europäische Fußball-Union hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben. Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nach einem Champions League-Spiel gegen Real Madrid ausfällig geworden sein. Die UEFA warf ihnen vor, grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben.
rhein-zeitung
Also irgendwie haben die was gegen Bayern München.
-
Zitat
Jan Ullrich wehrt sich weiter gegen Dopingermittlungen. Der frühere Radstar erhob beim Madrider Verfassungsgericht Einspruch dagegen, dass eine Blutprobe aus dem Labor des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes der deutschen Justiz überstellt wird. Wie die Zeitung „El País” berichtete, erreicht der 33-jährige Ex-Profi damit einen Zeitgewinn bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Bonn.
Ullrich will Überstellung von Blutkonserve verhindern
Der Jan ist aber auch hartnäckig. 
-
Also MAX und SUPERFLAT zu 22 Euro sind schon tolle Angebote, wie ich finde.
-
Als Beispiel für Köln
http://www.wetteronline.de/NRW/Koeln.htm
Und dann in der Mitte unten auf "Geo" klicken.
Für eine andere Stadt, diese auf der linken Seite einfach in "Das Wetter in" eintragen.
-
Genauso hat es bei mir auch geklappt.
Habe nach ein paar Tagen sogar einen Zwischenbericht von BASE bekommen, dass das Guthaben erst nach Ende der Widerspruchsfrist des Neukunden dem Werber gutgeschrieben wird.
Hatte die Gutschrift wohl zu schnell angefordert. 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die 2,95 Euro Mehrkosten im Vergleich zu Base kann ich verkraften 
Ich sehe da mindestens 7,95 Euro Differenz.
Allerdings ist es dann ein 24 Monatsvertrag (BASE) und die Gespräche in die jeweils anderen Mobilfunknetze sind teurer (0,25 Euro zu 0,15 Euro) und die Mailbox ist nicht kostenlos.
-
-
Ich glaube bei den Freemail-Accounts von GMX gibt es so etwas nicht.
Bei ARCOR-PIA gibt es eine Frankfurter Rufnummer (Anrufbeantworter) kostenlos.
Das ganze macht aber wohl bei den Call-Center Attacken des eigenen Netzbetreibers wenig Sinn, denn die Mobilfunknummer werden sie sicher finden.
-
Ich gebe grundsätzlich nur meine GMX Mailboxnummer raus, die übrigens immer noch geschaltet ist.
Sollte ja durch eine 01212 Nummer ersetzt werden.
Habe dort schon ganz verzweifelte Call-Centeranrufe bekommen.
So nach dem Motto:"Eh hör doch mal, das gibt es doch gar nicht. Da geht immer noch keiner ran."
Aber eine echte Nachricht ist da nie hinterlassen worden.
Das sagt ja wohl alles.
Im Hintergrund waren ganz klar Callcenter-Geräusche zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Päckchen ist heute angekommen. Bin gerade beim Ausfüllen der Karte. Welche Kundennummer soll den da eingetragen werden ? Hier steht nirgends eine Base Kundennummer...
Du kannst auch die kostenpflichtige Hotline anrufen.
Die wissen Deine Kundennummer.