Mit dem Firefox geht es bei mir auch nicht.
Probiere einen anderen Browser, mit dem IE7 zum Beispiel funktioniert es.
Beiträge von rainbow
-
-
Ich bin auch schwer geknickt, dass nichts für Kabelkunden dabei zu sein scheint.

-
ZitatAlles anzeigen
Aktion ab 26.03.2007 Mediamarkt Saturn
Digitalreceiver Humax CR-Fox+ 29,90
Digitalreceiver Homecast S3100 CR 29,90
Technisat Digisat1 49,90Alle Angebote inkl. SmartCard,Bundesliga Konferenz (also nur ARENA HOME Kanal frei) inkl. bis 31.05.2007-keine automatische Verlängerung.
KEINE Aktivierungsgebühr.
Es besteht jedoch die Möglichkeit sich für alle Kanäle freischalten zu lassen (setzt vorraus das man einen 12/24 Monatsvertrag abschließt).Registrierung zur Freischaltung der SmartCard direkt im Markt oder über die Hotline.
-
Offenbar erfolgreiche Nieren-Transplantation bei Ivan Klasnic
rhein-zeitungIch würde mich freuen, ihn wieder spielen zu sehen.
-
Das ist kein Problem.
Bei Eplus und O2 kann man auch in laufende Verträge Rufnummern portieren. -
Wie die Preise bei den anderen Anbietern sind, weiß ich nicht, aber bei der Mobicarte kannst Du unter "les options internet*", die "option internet" für 6 Euro/Monat aktivieren.
Darin enthalten sind 10 MB.
Die Option kann auch mehrmals im Monat gebucht werden.Gebucht werden kann das Ganze über den USSD Code #123# (Grüne Hörertaste drücken) und dann mit 00 ins Menü.
In diesem Menü können im übrigen diverse Optionen und Tarife aktiviert werden.
Also, alles recht einfach, selber einzurichten. -
Laut dem Digatalfersehen-Forum soll am Montag, dem 26.03.07 bei Mediamarkt und Saturn ein neues Angebot erscheinen.
Hat jemand vielleicht zu diesem Angebot schon ein paar (Insider-)Infos?
-
Das ergibt einen umgerechneten Monatspreis von 15,83 Euro für einen BASE-Vertrag mit SMS Flat.
Da kann man nicht meckern. :top: -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Hat eigentlich jemand eine praktische Aufbewahrungslösung für die ganzen SIM-Karten?Ich empfehle die kleinen Boxen von "Wrigley´s eclipse FLASH" (24 Blättchen zuckerfrei).
Ich weiß allerdings nicht, ob die Dinger noch verkauft werden.Gibt/Gab es meistens an der Kasse bei den Kaugummis.
Bei der Gelegenheit mal eine Auffrischung:
Verträge
2 BASE 2Prepaid
2 Orange Mobicarte (Frankreich)
2 Vodafone Callya (Original und TPH)
1 Eplus Simyo
1 O2 Loop
2 T-Mobile Xtra (Original und Talkline)1 Bundesweite Homezone mit sparruf und sipgate (http://www.talk2gether.org/tel…festnetznummer/index.html)
-
Hat sich in puncto Sprachqualität beim Motorola KRZR noch irgendetwas getan?
Sind die Meinungen immer noch so geteilt (Montagsgeräte?) bzw seid Ihr mit der Sprachqualität immer noch so zufrieden?Allgemeine Zufriedenheit?