Trotzdem danke für deine Mühe!!!
Habs auch schon auf einem anderen PC versucht! Geht nicht! Was will er mir denn mit dieser Semikolon Fehlermeldung sagen?!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem danke für deine Mühe!!!
Habs auch schon auf einem anderen PC versucht! Geht nicht! Was will er mir denn mit dieser Semikolon Fehlermeldung sagen?!?!?
Ja, ich weiss schon, wie es gehen sollte... aber was will er mir denn mit dieser "Semikolon" Fehlermeldung sagen?! Das muss doch was zu bedeuten haben!
Oh ja, dankeschön!!
Meine Freundin hatte dieses Problem übrigens nicht! Bei ihr gings... *sniff*
Oh, sorry! Ja, mit Datenkabel! *verzweifelterblick*
Hallo!
Also ich habe die original Software installiert! Ich kann auch Töne und Bilder AUFS Handy kopieren, aber meine Photos nicht runterladen!
Immer wenn ich auf den Ordner "PIctures" klicke, sagt er mir "Semikolon erwartet auf Position..." ! Was heisst das? Kann mir jemand helfen? *fleh*
LG, Elaine!
Ja! Genau die Software!
Also im Handbuch finde ich davon nichts! Weder in dem vom Handy noch in dem der Software (wobei letztere NOCH sinniger ist als ersteres *vorironietrief*)!
Hat die Software denn schon jemand installiert? Probleme damit etc?!
LG, ELaine
Hallo zusammen!!
Kam beim Installieren der Software zum Datenkabel bei euch auch eine Meldung (Sicherheitswarnung) von Windows? Angeblich kann die Software dem System schaden?!?!
Hab das jetzt nicht installiert, da ich echt nicht weiss was ich davon halten soll!
Weiss jemand von euch mehr?!
Liebe Grüße, Elaine!
*lol* Ja, der Bruder meiner Freundin wollte ihr auch sowas weismachen!
OK, dann bin ich jetzt beruhigt! Dacht echt, ich krieg jetzt die Mordsrechnung! Vielen Dank für die Infos!!
Liebe Grüße,
Elaine!
Aha... heisst das ich bin da im Internet??? *meinerechnungindiehöheschnellenseh* :eek: