Beiträge von silentrob

Zitat

Original geschrieben von mpp2008
      silentrob: Uih, das ist ja genau mein Traumduo, welches Du Dir da geordert hast! Wo hast Du bestellt und wieviel hast Du gezahlt, wenn ich fragen darf? Und gib uns doch mal ein kurzes Update, ob die beiden sich bestens vertragen?

Gruß,
    mpp2008

Sie läuft und wie, das echt Hammer. Hab bisher nur Schreibgeschwindigkeit getestet über den mit gelieferten Reader.

Ergebnisse:

Nokia SD Karte
    knapp 3 Mb/s

SanDisk Mobile Ultra
    knapp 18 Mb/s

:top:

Mein N82 Black ist heute gekommen. Erster Eindruck, wo zum Henker ist die microSD Karte hin ? Die steckte schon im Handy, ist das normal ?
    Sonst ist mir nichts merkwürdiges aufgefallen. Die Tasten sind echt gewöhnungsbedürftig, so klein, ich muss meine Fingernägel benutzen. Der Navkey ist auch nur was für Nägel. Positiv ist mir gleich der schnelle Satfix aufgefallen, das war echt ein Wow Erlebnis. Mein N95 8gb hat da schon deutlich länger gebracht. Der Bildschirm ist zwar kleiner aber irgendwie auch schärfer. Ich werde mal gleich die ersten Photos auswerten, sehen aber aufm Display schon mal sehr gut aus. Der Xenon Blitz ist auch der absolute Wahnsinn. Ich muss mich nur daran gewöhnen den Shutter wieder zu schliessen. :D
    Ich bin froh das nichts knarzt, alles sitzt bombenfest. Trotz Plastik macht es einen soliden und edlen Eindruck. Schwarz war eine gute Wahl.
    Das n82 braucht sich vor dem N95 8gb echt nicht versteckten.

Morgen kommt meine 8gb mobile ultra 2 von sandisk, dann kann ich endlich anfangen paar Sachen und Programme raufzuladen. :D

lies die erste Seite nochmal aufmerksam:

"Bitte bei Bestellung Hinweis auf TT unter Bemerkung notieren und Preis und evtl Zugabe dazuschreiben. "

Du bekommst hier nen TT Leser Rabatt, also musst du bei der Bestellung hier auf das Forum verweisen. Du bestellst also über die Seite von fonmarkt.de und bei der Bestellung hast du die Möglichkeit einen Hinweis hier auf die Seite zu geben, dort schreibst du auch den Preis der hier angeboten wird rein. Soweit alles klar?

Beste Grüße

Hallo TT Leser,

Ich bin auf der Suche nach einer "security" software. Eine mit der man seine Daten auf dem Handy schützen kann, sowie eine Art Schutz wenn eine fremde Sim eingelegt wird, bei Diebstahl z.B. dass dann die Software mir Informationen über sms schickt (aktuelle Simkarten Nummer, GPS Standort, etc.)
    Hintergrund:
    Mein N95 8gb wurde leider gestohlen und ich bereue, dass ich meine Daten und das Handy nicht vorher geschütz hatte. Das soll mir mit meinem N82 nicht passieren!

Habt ihr evtl. Erfahrung mit solchen Programmen oder Tips welche am Besten ist ?
    Würde mich über eine rege Beteiligung an diesem Thema freuen.

Beste Grüße

Meine Unterlagen sind heute früh bei euch eingegangen, wie lange müsst Ihr in der Regal auf einem Bescheid seitens T-Mobile warten ?
    Wäre jedenfalls genial wenn Ihr morgen verschicken könntet aber ich will mir eigentlich nicht zu viele Hoffnungen machen, es ist nur die Vorfreude und Ungeduld. :D