Mich würde interessieren, wie empfindlich, die Oberfläche ist, vor allem die über dem Display, habt ihr schon Kratzer oder benutzt ihr Displayfolien ?
Beiträge von silentrob
-
-
Was ich noch ganz vergessen habe zu fragen, das N82 ist wie alle anderen Geräte auch brandingfrei oder ?
-
hab auch zugeschlagen, danke :top:
-
-
So hab mir jetzt das N82 black bestellt, Kaufgründe habe ich folgende
GPS schneller
WLAN weiter
Xenon heller
KameraabdeckungDie 8gb wurden mit der Zeit immer langsamer, hatte ich jedenfalls das Gefühl...
Die Plastikscheibe vor der Linse wurde durch zwei kleine Kratzer verziert...Ich bin schon auf den N82 gespannt, hoffentlich kann ich mich an das Aussehen und den kleinen Bildschirm gewöhnen.

-
Ich habe den n82 black mit R50F für 0 € geordert. Bei Versand hab ich irgendwie Nachnahme ausgewählt ... äh
Verschickt es bitte ganz normal mit DHL. :top: -
Hm meine Bankkarte hat bei Gültig bis: 2009 stehen, soll ich jetzt 12.09 eintragen oder 2009 ?
-
Macht ihr das Angebot auch noch mit einem N82 black ? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung ?
-
Ah ok vielen Dank, jetzt sehe ich das auch, merkwürdig dass sie mir bisher immer entgangen ist. Evtl. sollte man den Link farblich etwas hervorheben.

Meine Registrierung liegt über 3 Jahre zurück :p Na dann werd ich mal nach einer sehr langen Zeit mal wieder ein Blick reinwerfen.

Frohe Weihnachten!

-
Bin ich blöd oder warum habe ich hier bisher noch nie weit und breit was von Forenregeln gesehen ? Selbst die SuFu kann mir nicht weiterhelfen. Helft mir mal bitte auf die Sprünge...