-
"Music Edition ähnlichen Verschnitt " ?
:mad:
Es ist mehr als das, der neue n95 ist dem alten voraus. Der alte leidet an dem zu kleinen Arbeitsspeicher ca 20mb bzw 32mb (mit demand paging) nach boot, dem neuen stehen ca 95mb nach boot zur verfügung und vom kleinen Akku des alten n95 ganz zu schweigen, der des neuen soll 50% länger halten nach Aussage von Steve Litchfield. Der Bildschirm ist größer, klarer und heller als der alte.
Der n95 8gb ist schneller, läuft länger, ist größer (Speicherplatz mässig) und bietet ein besseres Bild, zu dem soll der Slider besser sein.
Der Mehrwert ist gegenüber dem alten meiner Meinung nach berechtig. Der n95 8gb ist mehr als nur "nicht wirklich viel" besser, meiner meinung nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
welche router sind denn fritzbox clones?
Hm ja gibt es, ich habe auch keine originale sondern eine mit der man über ein tool die leitung ausmessen kann, mit der original firmeware geht das nicht. Ich kann dir aber gerde nicht sagen woher und was, ist schon bissle länger her, ich müsste mal meine festplatten durchstöbern.
-
Ne das hast du nicht ganz verstanden, dass für 1499,95 ist sofort liefbar, die andern ab KW 47 kosten 699
http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
1500 - 700 = 800 € daher meine Rechnung oben, hinzu kommt noch eigentlich der Gewinn der im 700er Preis steckt aber da kann man ja nur spekulieren...
-
bei 1.499,95 Euro Warenwert, ist der Versand auch dementsprechend teuerer 
aber 1.499,95 € zu verlangen um dabei 850 € Gewinn zu machen ist schon irgendwie dreist. 
Ich mein 800 Euro wäre ja noch irgendwo ok bei sofortiger Liefbarkeit aber 1,5k ist echt total inakzeptabel. 
-
Bis Weihnachten hat es doch noch Zeit, überlegt doch mal wie schön es wäre den n95 8g unterm Weihnachtsbaum zu legen ? Und wahrscheinlich noch dabei Geld gespart weil man noch npaar Wochen mit dem Kauf gewartet hat. 
-
Mein speedport 500V läuft seit knapp 2 Jahren tadellos und fehlerfrei, wurde auch fw massig geupdated.
Ich hab von Versatel jetzt die Fritz!Box WLAN 3131 mit usb und Fritz WLAN stick bekommen und kann mich mit der optik nicht anfreunden.
Ich liebäugle mit einem W 701V, dann spar ich mir auch gleich die VersatelBox, die kann dann auch gleich mit in die Bucht. 
-
Nach welchem wifi Standart kommt denn eine Verbindung zw n95 8gb <> Router zustande ? 802.11g ?
-
Wechselt Ihr alle gleich die Bank oder ist das dann nur ein zweite girokonto ? Falls ja ist das nicht immer umständlich die Beträge auf deren internetkonto zu überweisen ?
Ich will mein jetztiges giro behalten, suche nur ne passende KK. Meine Bank will mir kein Kredit gewähren, da ich nur azubi bin und die kk meiner bank sind nicht so der burner ...
-
Dann müsste ja meiner evtl schon nächste Woche kommen, wäre ja echt der Wahnsinn. Wie und wann hast du eigentlich denn die Versandkosten bezahlt? Kann man über die Spedition per Nachnahme zahlen oder wie wurde das gehand habt?
-