Ist sicher für viele Studenten und Azubis interessant aber ich bekomme "erst" am 25ten des Monats Gehalt... zu dem muss es noch auf das internetgiro überwiesen werden, das dauert dann noch nochmal ca 2 Tage... also nicht so ganz ideal. Ich brauch ne KK mit späteren Stichtag bzw mit Zahlungsziel....
Beiträge von silentrob
-
-
Ok habs mir genauer angesehen und mir ist was aufgefallen
ZitatAlles anzeigen
Bargeldauszahlungen (am Schalter, am Geldautomaten; Notfall-
Bargeld)
aus Guthaben im Ausland:kostenlos
aus Guthaben im Inland:2,50 􀀀
aus Verfügungsrahmen:3 %, mindestens 2,50 􀀀Bargeld abheben sogar aus Guthaben kostet immernoch 2,50 €, schade eigentlich auch wenn ich es eigentlich nicht allzu oft nutzen würde. Im Ausland dafür kostenfrei, verstehe ich irgendwie nicht ...
-
Danke für den Tip, der link geht aber leider irgendwie nicht...
Eine Frage noch zur Rechnung per Lastschrift, zu Anfang des Monats wird belastet, ok das ist schon mal besser aber kannst du etwas genauer sagen am welchen des Monats? -
ja genau das meinte ich mit ständigen Überweisungen aufs internetgiro von dkb damit man ja nicht ins Dipso ruscht und wie sieht es da mit dem Zahlungsziel aus ? soweit ich weiß gleich 0 oder sehe ich das falsch? Der Saldo des internetkontos muss beglichen werden sonst fallen Zinsen an. Ja klar ist das zu managen aber erst im nächsten monat bezahlen wenn zb wieder Gehalt drauf ist, ist somit immer mit kosten=zinsen verbunden.
Und bzg.l raiffeisen bank, als azubi bezahlt man nix,nix nix an Gebühren. Nach der Ausbildung werd ich noch nen weilchen bleiben, weil ich mit ihr aufgewachsen bin und ich meinen ansprechpartner noch vom gym kenne, war ne klasse über mir. Also immer prima Service unter Garantie. :top:
-
Ich hab mich jetzt ne ganze woche lang informiert aber irgendwie verliere ich da den durchblick. Als Azubi bekomme ich nur schwer eine KK, ich weiß aber mit Einkünften von knapp über 900 Euro müsste es doch möglich sein. Nun möchte ich gerne eine Visa haben als echte Kreditkarte mit möglichst nicht als zu kurzen Zahlungsziel, damit ich was ich am ende des monats zB drigend kaufen muss, erst nächsten monat bezahle. Zu dem möchte ich bei meinem jetztigen Girokonto bleiben und nicht noch ein zweites wie bei der DKB wo ich ständig überweisungen tätigen müsste. Zur Zeit sehe ich da nur die barclaycard in frage kommen aber die ist wohl nicht so gut angesehen wie ich hier des öfteren übermittelt bekomme ... hat irgendjemand evtl für meinen fall einen rat ?
Ich bin bei der raiffeisenbank und dort habe ich zwecks visa noch nicht gefragt aber soweit ich gegoogelt habe, wären ein nicht gerade niedriger genossenschaftsanteil zu zahlen um eine visa zu bekommen, das ist schon mal nicht so toll...
lg
-
Naja wie schon erwähnt bekommt man das n95 8gb mit vodafone duo vertrag in der günstigsten konstellation auch unter 500 € fixkosten von daher habe ich auch ein etwas anderen Preisvergleich als du

350 € für ein neues N95 findet man eher nur noch von privat/freunden. So weit unter dem marktpreis findet man es so normal nirgends.Zur Auflockerung ne Runde Quake 1 gefällig ?
http://www.youtube.com/watch?v=u8XHdvxv1Lc
Ist leider nur ne Demo.

Erstaunlich aber die sehr kurze Ladezeit...
-
hab ich noch nichts von gelesen ...
-
Die Slidermacke ist wohl eher eine Ausnahme, ein Gerät dass sich durch die Qualitätskontrollen geschmugelt hat oder sonst wie zu schaden gekommen ist. Keine Ahnung, ich würde es reklamieren und notgezwungen lange Wartezeit in Kauf nehmen aber dafür auf ein Ersatzhandy bestehen.
Bei uns im Betrieb kommt wie in allen anderen auch dazu dass Zwischeneprodukte nicht immer 100% der geforderten Qualität aufweisen aber dennoch weiterverarbeitet werden. Die Quote ist nur sehr gering.
Ich hoffe für alle anderen N95 8GB Käufer dass sie von Slidermacke verschont bleiben und es sich nur um eins von sehr wenigen handelt. :top:
Edit:
CastorII
Was meinst du mit 8gb software ? FW plus BS und Apps ? Ich denke wohl kaum ...
-
Thja dann musst du wohl noch nen weilchen auf dein Traumhandy warten
ich begnügne mich erstmal mit dem n95 8gb und ja ich bin verliebt, er sieht aber auch unheimlich sexy aus aber das ist auch gut so dann behandle ich mein baby um so besser
da kommt mir kein kratzer rauf :pAußerdem zahle ich keine 700 € sondern "nur" 423,36 € (ohne Stars) :p
-
Ich habe dieses Angebot von AV-Markt wahrgenommen:
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemRechnung:
2 x 9,90 x 24 = 475,20 + 49 Versandkostenfür einen Samsung LE32S81B !!! Ich finde ein sehr gutes Angebot, man bekommt noch zwei billig handys obendrauf. Es ist deutlich günstiger als 0% Finanzierung bei Mediamarkt. Der Preis lag da vor 2 Wochen bei knapp über 600 Euro, aktuell weiß ich ihn jetzt leider nicht. Für mich als Azubi ideal, da mir keine Bank ohne Bürgschaft einen Kredit gewährt obwohl ich ausreichende Bonität habe. :top: