N`abend Handytick,
wollte gern wissen ob es möglich ist statt des Schülerausweises eine Kopie des Ausbildungsvertrages vorzulegen. Ich habe meinen Schülerausweis irgendwie verbummelt... :o
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N`abend Handytick,
wollte gern wissen ob es möglich ist statt des Schülerausweises eine Kopie des Ausbildungsvertrages vorzulegen. Ich habe meinen Schülerausweis irgendwie verbummelt... :o
mfg
Die Sendeleistung von Handys im E-Plus Netz beträgt maximal 1 Watt. E-Plus Nutzer haben zwar durchschnittlich einen schlechteren Empfang und sind dadurch unter Umständen einem höhern SAR Wert ausgeliefert, der aber demnach nicht über 1 Watt geht.
Als Faustregel gilt
schlechter Empfang = hohe Bestrahlung
guter Empfang = geringe Bestrahlung
Es gilt auch folgendes,
ein Sendestarkes Handy (hoher SAR Wert) sendet bei gutem Empfang nur ein Bruchteil der Sendeleistung wobei ein Sendeschwaches Handy öfters mit höherer Sendeleistung senden muss, es erreicht wegen seiner schwachen Leistung eher seine maximale Sendungsleistung als ein Sendestarkes Handy.
Im worst case erreicht ein Sendestarkes Handy den angegeben SAR Wert, wo ein Sendeschwaches Handy bereits starke Verbindungsprobleme bzw. gar keine Verbindung hat.
ZitatDiese Vor- und Nachteile muss man auf dem Hintergrund seines eigenen Telefonierverhaltens abwägen: Wer viel aus geschlossenen Räumen mit schlechtem Empfang telefonieren muss, ist also bei einem Handy mit sehr niedrigem SAR-Wert womöglich schlecht beraten.
Ihr mit eurer SAR Paranoia nervt einfach nur, wenn euch das so wichtig ist dann kauft euch das Handy einfach nicht aber hört auf hier ständig gegen das K770 und SE zu hetzen.
ZitatDer für ein Handy angegebene SAR-Wert ist der Wert, der bei maximaler Sendeleistung ermittelt wurde.
ZitatDer normgerecht angegebene SAR-Wert wird bei der maximal möglichen Sendeleistung eines Handys gemessen. In der Regel aber ist der tatsächliche SAR-Wert während des Telefonierens wesentlich niedriger als der nach der Norm ermittelte Wert. Das liegt an der Fähigkeit der Mobilfunknetze, die Leistung dynamisch dem jeweils erforderlichen Bedarf anzupassen. Auf diese Weise senden Mobiltelefone immer nur mit der tatsächlich notwendigen Leistung. Diese liegt im Durchschnitt weit unterhalb der maximal möglichen Sendeleistung. Die vom Handy ausgesendete Leistung ist übrigens um so niedriger, je besser das Netz ausgebaut ist und je näher man sich an der Basisstation befindet.
ZitatDie während des Telefonierens auftretende SAR liegt im Allgemeinen deutlich unter dem maximalen SAR-Wert eines Handys, da das Gerät seine Sendeleistung automatisch minimiert. Selbst wenn Sie Ihr Handy im Dauerbetrieb und bei maximaler Leistung verwenden, besteht keinerlei Gefahr für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.
ZitatMobiltelefone sind so konstruiert, dass sie die festgelegten Grenzwerte nicht nur einhalten, sondern auch deutlich unterschreiten. Die in der SAR-Wert-Tabelle angegebenen SAR-Werte entsprechen den nach der europäischen Norm gemessenen Maximalwerten. Die tatsächlichen Werte während des Telefonierens sind aufgrund der automatischen Leistungsregelung in Mobilfunknetzen in der Regel erheblich niedriger.
ZitatAuch Telefone mit hohem SAR-Wert können im Alltag eine durchaus niedrige Belastung erzeugen, denn sie stellen schneller und leichter eine gute Verbindung zur Basisstation her. Umgekehrt kann ein Telefon mit niedrigem SAR-Wert wegen der geringeren Sendeleistung Verbindungsprobleme haben und muss unter Umständen schneller zu seiner Maximalleistung heraufregeln als ein sendestärkeres Handy.
Ich könnte noch zich weitere Zitat hier anführen aber das sollte reichen und jeder der das liest, wird erkennen dass man dem maximalen SAR nicht ständig ausgesetzt ist. Andere Faktoren spielen hierbei eine Rolle, die bestimmten welchem SAR Wert man gerade ausgesetzt ist und das weiß keiner wenn er nicht gerade ständig mit einer SAR Messstation herumläuft.
Im Grunde lässt sich dem ableiten, dass guter Empfang auch einen niedrigen SAR Wert verursacht. Ich habe zuhause und auf der Arbeit immer sehr guten Empfang (z.Z 85%) von daher besitze ich schon von Grund auf eine gute Umgebung um einen niedrigen SAR ausgesetzt zu sein.
Ich kann nicht nachvollziehen warum sich hier einige so auf den max SAR Wert fixieren und nichts anderes als reine Panikmache betreiben.
Ok danke :top:
das ist ja dann nicht so clever gelöst. Ich werde mich wohl für einen anderen Tarif entscheiden... :top:
Ich hab da so ein paar Fragen bzgl. des KombiPakets Zuhause, welche mir leider keine Tarifdetails irgendwo im Internet beantworten konnten. :mad:
Außerdem bin ich krank und darf nicht ausm Haus.
Bitte beantwortet mir schnell die Fragen.
1. Fall
Was passiert wenn ich im Zuhause Bereich bin, der Anrufer aber die Mobilnummer anwählt? Zahlt er dann zum Mobilfunknetz oder Festnetz oder kommt keine Verbindung zu stande ?
2. Fall
Was passiert wenn ich außerhalb des Zuhause Bereiches bin, der Anrufer aber du Festnetznummer anwählt ? Zahlt er dann zum Mobilfunknetz oder Festnetz oder kommt keine Verbindung zu stande ?
Ich vermute mal nach dem ich mich bissle mehr über DVB-H informiert habe, dass es sogar sehr wahrscheinlich Versionen mit DVB-H Empfänger geben wird, nur bleibt für uns dieses Gimmick ohne nutzen aber der Trend ist ganz klar in diese Richtung. Die großen Netzbetreiber und Mobiltelefonhersteller sind sich jedenfalls einig, so soll nächstes Jahr ein Gemeinschaftsunternehmen entstehen welches Handy-TV via DVB-H anbietet.
Naja wers braucht, ich jedenfalls nicht, verzichte gerne darauf, hauptsache das k850i rockt mit der Cam
Friday, August 3, 2007
Sony Ericsson K850 DVB-H edition?
Das Gerücht ist schon älter und wird bis dato nicht bestätigt wenn ich mich nicht irre...
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Nein, gibt es nicht, denn es wird keine schwarze Version geben. Langweiler die auf schwarze Handys setzen, sollten zu Samsung greifen. Da gibt es massig schwarze Versionen.
Acha und warum ist die schwarze Version bei mehreren Händlern (mit unbekanntem liefertermin) bereits gelistet, wenn es sie angeblich nicht geben wird? Ist schon bissle merkwürdig, findest du nicht? ![]()
SAR Werte hin oder her, interessiert mich nicht die Bohne, telefonieren tue ich eh nicht so viel ![]()
Gibt es denn überhaupt schon Gerücht die sagen wann die schwarze Version aufm Markt kommt ?
Ich hab da mal ne Frage ![]()
Für mein altes T630 gibt es ja mittlerweile, hundert verschiedene Covers zu kaufen.
Wie lange wird es dauern bis es für den T650 das schwarze Cover erhältlich ist? Ich würde mich sonst zunächst mit dem grünen begnügen bis es das schwarze bei ebay zu kaufen gibt.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch länger auf ein neues Handy zu warten und das t650 spricht mir zu ... bis auf die Farbe, das ist was für Mädchen und so leute die auf grün stehen :p
Oder wird es wegen dem Alu nur schwer bzw gar nicht schwarze covers aus metal geben sondern nur son plastik dinger? ![]()