Okay Danke für die Erläuterung, man lernt nie aus! Jetzt erkenne ich auch die Vorteile :top:
Raffiniert :cool:
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay Danke für die Erläuterung, man lernt nie aus! Jetzt erkenne ich auch die Vorteile :top:
Raffiniert :cool:
lg
Danke für den Tip aber kannst du es mir ausfürlicher erklären warum das billiger ist?
Eine normale Callya kostet 19,90€ darin sind 10€ Startguthaben enthalten, eine Callya Compakt kostet genau so viel. Ich nehme an dass man beim Wechsel dann das Startguthaben übernehmen kann aber wo ist dann der Sparvorteil? Bekommt man etwa nochmal ein Guthaben gut geschrieben ?
Die Gültigkeit des Guthabens erlischt nicht beim Wechsel ?
lg r0bby
Wow hab mir das mal näher angeguckt: 5 cent pro sms, das ist echt geil! Danke :top:
Das wird meine Freundin auch freuen :o
lg r0bby
Edit://
Noch ne Frage, ist die Bestellung nur Online möglich oder kann ich morgen einfach in einen Vodafone Laden gehen und mir die Karte direkt kaufen ? ![]()
Ich hab mein Vertrag gekündigt, anfang April wurde die SIM Karte dann auch deaktiviert. Da für mich als nächstes Vertragshandy nur das K800i in Frage kommt, möchte ich die Zeit bis zum Kauf mit einer Prepaid Karte überbrücken.
Da ich viel SMS mit meiner Süßen tippe sollten diese auch besonders günstig sein. Die Karte sollte nicht Vertragsgebunden sein, sprich, ich möchte keine zusätzlichen monatlichen Kosten sobald ich mein K800i habe :top:
Was könntet ihr mir empfehlen? Ich möchte diese PrepaidKarte nur ca 3 Monate nutzen und hauptsächlich sms tippen ins Vodafone Netz!
Eine Frage noch:
Ich war vorher ThePhonehouse Kunde und der 2 Jahres Vertrag wurde rechtzeitig gekündigt, ist mein SE T630 jetzt sim unlocked?
lg r0bby
Ja mag sein, wer weiß das schon so genau.
Ich müsste nur wissen wie man Originale als solche verifizieren kann.
Hier mal nen Link von einem online designer outlet
Tommy Hilfiger, Poloshirt für 29,90 €
Der VK bezieht die Polos vom "Markt für Wiederverkäufer".
Zitatoh nein, der "Markt für Wiederverkäufer" sind im Prinzip Großhändler im Internet, die durch Einsparung von teurem Personal, Verkaufsräumen, und ohne viel PR hier im Internet die Waren an sogenannte Wiederverkäufer in größeren Mengen abgeben ( pro Posten ca.500 Stück). Voraussetzung dafür ist allerdings eine Mitgliedschaft sowie ein Gewerbeschein.
Bis jetzt habe ich nicht aus eigener Kraft herausfinden können wie man exakt Originale TH Artikeln von gefälschten unterscheiden kann. Wie der Preis von 20 € zu Stande kommt lässt sich ebenfalls nicht bestimmen. Aber ich möchte mal ein Beispiel hier anführen was einen zu Denken geben sollte.
Ich war vor einer Woche in Lübeck im peek und cloppenburg, die Geschäftskette sollte wohl bekannt sein. Dort wurden zu meiner Überraschung Poloshirts der Marke Abercrombi & Fitch für 9,99 € verkauft. Nach einem kurzen Gespräch mit einer Verkäuferin erfuhr ich dass es sich hierbei um ausgelaufene Modelle handelt, sprich polo shirts aus einer alten Kollektionen die sie jetzt zu dumping Preisen verschleudern müssen. Ein paar Schritte weiter waren auch Poloshirts der neuen Kollektion für 20 € und aufwärts 40 €.
Ich denke bei Marken wie TH oder Diesel dürfte es doch auch nicht anders aussehen ?
Also in der Artikel Beschreibung steht zwar nichts von Neu oder Orginal aber es sieht ungetragen und Neu aus. Der VK hat über 200 Bewertungen und alle positiv (100%). Er verkauft hauptsächlich polo shirts von TH, Neuware für 20€ sofortkauf und "B-Ware" für 1 € Startpreis. Zusammen mit den 3 € für Versand sind das echte Schnäpchen ... fragt sich nur woher er sie bezieht und ob es Originale sind.
Ich danke dir für deine Hilfe, meine Zweifel sind zum großen Teil ausgeräumt. :top:
Danke,
aber bei dem shirt befinden sich keine Initialien in den Knöpfen, wie begründest du deine Vermutung dass es sich um ein Original handelt wenn du im nächsten Satz den Gegenbeweis mit den Initialien an den Köpfen bringst ?
Jetzt bin ich etwas verwirrt :confused:
Sodele,
hier die Photos, etwas unscharf aber ich hoffe du kannst die nötigen Details erkennen:
Brustlogo, sehr schlechte Bild Quali :(
Waschhinweise, mit komischem Bildfehler ...
Kragenknopf, einfach, ohne Aufdruck, leicht durchsichtig, schimmernd
//edit: